The Crew: Systemanforderungen des Rennspiels veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Crew: Systemanforderungen des Rennspiels veröffentlicht

Das Rennspiel The Crew wird in genau einem Monat das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Der Publisher Ubisoft hat inzwischen die offiziellen Systemanforderungen veröffentlicht. Besitzer eines mehr oder weniger aktuellen Gaming-PCs müssen sich keine Sorgen machen. Sogar in die Jahre gekommene Komponenten reichen noch aus, um in den Genuss des Spiels zu kommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Crew: Systemanforderungen des Rennspiels veröffentlicht

AW: The Crew: Systemanforderungen des Rennspiels veröffentlicht

Im Gegensatz zu den letzten Spielen, insbesondere AS Unity sind die Anforderungen ja richtig human. Hoffentlich ist da kein 30 FPS-Lock drin.

Ich warte mal auf Benchmarks und Tests. Mal sehen wie die Unterschiede der Release Version zur Beta nun aussehen.

Im Gegensatz zu den letzten Spielen, insbesondere AS Unity sind die Anforderungen ja richtig human. Hoffentlich ist da kein 30 FPS-Lock drin.

Wurde doch nun explizit gesagt, das die PC Version auch mit 60FPS laufen kann....je nach Ausstattung natürlich.

Die The Crew Beta hatte mir schon gefallen, deshalb hoffe ich einfach mal das, dass Spiel kein 30 FPS lock drin hat.
Die Anforderungen finde ich jetzt auch nicht so Schlimm, gibt viel Schlimmeres (Watch Dogs, Mittelerde Mordors Schatten, usw.).

Wurde doch nun explizit gesagt, das die PC Version auch mit 60FPS laufen kann....je nach Ausstattung natürlich.
Gut das zu wissen, hab ich wohl Verpasst.

Wieder so völlig bekloppte Grafikkartenanforderungen HD6870 vs. GTX580 bzw HD7870 vs. GTX670, die GTX`en wischen den Boden mit den HD´s :schief:. Einzigstes gleichwertiges "Päärchen" ist HD4870 vs. GTX260 aber wer bitte hat noch so alteisen im Rechner :-O ?!

Die Beta war schon spaßig, allerdings hat mir die Fahrphysik nicht so gefallen.
Man hat schon gemerkt das es in die arcade Richtung geht, aber das war wirklich etwas zuviel.

Das Spiel braucht kaum einen ordentlichen PC.
Mit meiner alten Karte (HD7870) lief es in @max und FullHD in 60 Frames.

Mit TXAA hatte man aber in der BETA deutlich mehr fps als mit MSAA.
Es sah sogar hübscher aus.

Also von Ubisoft hätte ich erwarttet das man mindestens eine Geforce 750 brauch für minimale Details ;D

Je nach Ausstattung...
Heißt dann bei Ubisoft, dass man bei deren Programmierkünsten eventuell mit einer Titan Black im Quad SLI an den 60FPS kratzt. :lol:

Also eine besonders schlechte Performance konnte ich in der Beta nun nicht feststellen. MSAA kann man negativ anmerken, das hat zu viel Leistung gezogen, aber sonst war alles bestens. Auch mit HBAO+, maximalen Settings und Downsampling.

Zurück