Sammelthread The Crew Series / Motorfest

Sammelthread
Mal hoffen das ich dieses mal auch was bekomme, habe ja meine Closed Beta KEy direkt nach der GC aktiviert gehabt^^
 
Preload der Closed Beta läuft :)


18 Uhr heute Live


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe zwar kein Einladung per E-Mail bekommen, aber die Closed Beta ist von selbst in Uplay aufgetaucht (- hatte allerdings auch schon die Alphas gespielt)

Edit: Habe es gefunden. Kann allerdings nur Leute einladen, die auf meiner Freundesliste sind. Wer es also verpasst hat, sich für die Beta zu bewerben (habt ihr euch bereits beworben, funktioniert die Einladung nicht), und kein Problem hat auf meiner Freundesliste zu landen, dem kann ich (hoffentlich problemlos) eine Einladung zusenden lassen. First come, first serve. Einladungen sind noch -3- 2 Stück verfügbar. Nur PC-Version.

Wie kann ich Freunde zur Closed Beta einladen?


Als Teilnehmer an der The Crew 2 - Closed Beta darfst du bist zu drei deiner Ubisoft-Freunde zum Spiel einladen.
Dazu musst du dich nur auf die (Beta-Webseite) begeben und die Freunde-einladen-Kategorie auswählen.
Bitte beachte, dass du nur Freunde mit derselben Spielkonsole einladen kannst.
Sobald du deine Freunde eingeladen hast, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit allen weiteren Anweisungen.
Wenn du selbst von einem Freund zur Closed Beta eingeladen wurdest, kannst du diese Funktion nicht nutzen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch noch 2 Plätzchen anzubieten...natürlich zu den gleichen Bedingungen wie Galford über mir. ;)
Bei Interesse einfach kurz per PN melden. Es besteht natürlich kein "Gruppenzwang"...ihr könnt euch gerne auch alleine austoben. :daumen:
 
Kann mir einer helfen.
hab eine email bekommen, dass ich eingeladen wurde.
jedoch hab ich bis jetzt kein key bekommen?
 
Die PC Version hat eigentlich keinen Key*. Starte mal Uplay und schau nach ob die Beta da nicht schon auftaucht. Ansonsten Link in der E-Mail folgen.


Es kann höchsten sein, das es einen Unterschied macht, ob man sich selbst für die Beta registriert hat, oder von einem Feund eingeladen wurde.
Edit:

*Okay, okay, es gibt auch Promo Codes (z.B. von der GamesCom, Mercedes)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch nicht mitbekommen, habe auch schon Beta Zugang und lade grad herunter. (PC)
Sobald man da die Beta Preloaden kann ist man schon dabei.

Ansonsten kann ich nun auch noch 3 Einladungen zur "Closed Beta" anbieten.


Weiß jemand aus anderen Betas ob es direkt 0.00 Uhr losgeht oder 23.00 Uhr oder ganz anders.

... Vorausgesetzt es gibt keine serverseitigen Probleme oder so, Glaskugel hab ich notfalls selbst... :D
 
Die PC Version hat eigentlich keinen Key*. Starte mal Uplay und schau nach ob die Beta da nicht schon auftaucht. Ansonsten Link in der E-Mail folgen.


Es kann höchsten sein, das es einen Unterschied macht, ob man sich selbst für die Beta registriert hat, oder von einem Feund eingeladen wurde.
Edit:


*Okay, okay, es gibt auch Promo Codes (z.B. von der GamesCom, Mercedes)

Ich wollte auf der PS4 spielen
 
Ich wollte auf der PS4 spielen

Hast du bei der Beta-Registrierung die richtige Platform ausgewählt? Gibt es einen Link in der E-Mail, dem du folgen kannst? Laut dem offziellen Twitter Account gab es hier und da Probleme.

Vielleicht findest du da eine Information die dir weiter hilft?
The Crew 2 (@TheCrewGame) | Twitter

Folge mal diesem Link und log dich bei Ubisoft ein:
Closed Beta | The Crew 2 | Ubisoft


Ansonsten kann ich dir mangels PS4 nicht wirklich helfen. Sorry, falls mein Versuch nichts bringt.

Edit:
Schau mal ob du hier ins Forum kommst:
Im invited to the beta but i no got code | Forums

Die Leute dort haben auch keine Codes erhalten (teils nur mit lauter XXXX). Man soll dann hier, laut Ubisoft-Mitarbeiter, eine Support-Anfrage erstellen ("Hey guys, if you are still missing your code, and you were invited, please create a ticket"):
Deutsch:
Anmeldung - Ubisoft Kundenservice
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen auf der GC gehabt und mich regestriert aber nichts ist in meinem Postfach gelandet :/
Ich würde per E-Mail Informiert werden, was ist denn da los ich habe einen garantierten Zugang von der GC

Über den direkt Link steht hier nun :

Bitte hab etwas Geduld, während wir deinen Closed Beta-Status überprüfen ...

Mal schauen was passiert......

Jetzt steht da Wilkommen zur Closed Beta etc. aber in uPlay ist nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du bei der Beta-Registrierung die richtige Platform ausgewählt? Gibt es einen Link in der E-Mail, dem du folgen kannst? Laut dem offziellen Twitter Account gab es hier und da Probleme.

Vielleicht findest du da eine Information die dir weiter hilft?
The Crew 2 (@TheCrewGame) | Twitter

Folge mal diesem Link und log dich bei Ubisoft ein:
Closed Beta | The Crew 2 | Ubisoft


Ansonsten kann ich dir mangels PS4 nicht wirklich helfen. Sorry, falls mein Versuch nichts bringt.

Edit:
Schau mal ob du hier ins Forum kommst:
Im invited to the beta but i no got code | Forums

Die Leute dort haben auch keine Codes erhalten (teils nur mit lauter XXXX). Man soll dann hier, laut Ubisoft-Mitarbeiter, eine Support-Anfrage erstellen ("Hey guys, if you are still missing your code, and you were invited, please create a ticket"):
Deutsch:
Anmeldung - Ubisoft Kundenservice

bei der Registrierung habe ich PS4 gewählt vor 1 Monat. Jetzt kommt auf einmal uplay.
 
bei der Registrierung habe ich PS4 gewählt vor 1 Monat. Jetzt kommt auf einmal uplay.

Dann steht bei dir in der e-mail auch: "Du hast mit Uplay PC direkten Zugang zur Closed Beta"?

Ich weiß natürlich nicht, was da bei einer PS4 Einladung genau stehen müsste. Falls du uplay auf deinem PC installiert hast, könntest du höchsten mal schaun ob die Beta dort (fälschlicherweise) auftaucht.
Ansonsten, vielleicht doch eine Support-Anfrage starten?
 
Habe einen auf der GC gehabt und mich regestriert aber nichts ist in meinem Postfach gelandet :/
Ich würde per E-Mail Informiert werden, was ist denn da los ich habe einen garantierten Zugang von der GC

Über den direkt Link steht hier nun :

Bitte hab etwas Geduld, während wir deinen Closed Beta-Status überprüfen ...

Mal schauen was passiert......

Jetzt steht da Wilkommen zur Closed Beta etc. aber in uPlay ist nichts :(
Falls weiterhin im uPlay nichts ist...geh nochmal auf die Beta-Seite und geh dort auf den Reiter "Beta". Da gibt es dann einen Button mit "Ich habe einen garantierten Zugangscode".
Wenn die Seiten nicht korrekt laden einfach ein paar mal F5 drücken, irgendwann geht es. Ist halt vollkommen überlastet die Seite denk ich mal.
bei der Registrierung habe ich PS4 gewählt vor 1 Monat. Jetzt kommt auf einmal uplay.
Ansonsten, vielleicht doch eine Support-Anfrage starten?
Kannst ja versuchen dich nochmal neu zu registrieren...Support kannst in dem Fall wohl vergessen. Ich glaube kaum dass die da groß was supporten werden bei solchen Anfragen.
Ist ja am Montag eh wieder vorbei und die Verarbeitung der Rückmeldungen zum Spiel an sich ist wichtiger.
 
Zurück