Sammelthread The Crew Series / Motorfest

Sammelthread
Hab jetzt einen Beta Key bekommen, muss aber sagen dass es auf der Gamescom nicht wirklich flüssig läuft, sind 30 FPS und ab und zu dropt es noch mehr.

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist eigentlich schon ein näherer Release Termin bekannt? Kommt das Spiel im Herbst oder schon im Frühjahr? Oder gar im Sommer?^^

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
Demnächst:


Screenshot_92.jpg
 
Ja das wäre auch eine Option, aber wofür dann die ganzen Beta Keys? Dann hätte man sich das auch sparen können.
Warten wir mal ab und schauen was passiert.
 
Der Release des Spieles wurde verschoben, und das Release-Window wird nun zwischen April und September 2018 liegen.
In order to truly stand by our promise, we have made the difficult decision to delay the release date to between april/september 2018.

Die vollständige Erklärung:
The Crew(R) 2 Release Date | The Crew 2 | News Detail

Bisher war der 13. (Gold-Version) / 16. März 2018 (Standard, Deluxe) als Release geplant. Dieser ist nun natürlich hinfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hat man so ziemlich kein Plan wann das Spiel fertig ist, wenn man sich nicht sicher ist ob es doch nur einen oder gleich sechs Monate verschoben werden muss. Naja wird es halt wieder der typische Rennspiele Herbst :P
 
Zurück