AW: The Crew: Beschränkung auf 30 FPS wegen Größe und Online-Features notwendig
Servus,
klinke mich hier mal ein ^^
1. das is wieder so ein richtiger bullshit artikel ^^ wie man sich da hinstellen kann und dem kunden sowas vorlügen XD unfassbar.
softwar ist nicht schuld ... sicher ....
wie kommts dann, dass zum beispiel crysis 3 auf super low noch fetter aussieht als aktuelle konsolen und auf normalo pcs spielbar is?
das Tollste find ich ja, dass man anscheinend am pc keine einstellmöglichkeiten haben soll :O lol
2. dann mit der begründung von überhitzung .... klar
man kann eigentlich jeden pc nehmen, und 24 h in prime reinschmeissen ohne dass der abrauchen sollte.... dafür verkauft z.B. intel die kühler mit.... wie schautn das mit servern aus? server können mit stocklüftern 24/7 laufen ohne draufzugehen ....
jede verkaufte, aktiv gekühlte grafikkarte, kann in der auch in furmark bei nem burnintest zum kochen gebracht werden....
wenn nix dicht im pc hat man auch keine probleme.
gibt ja nich umsonst CE und GS zeichen ....
3. es verkauft sich super wenn man irgendwas in 4k auflösung ankündigt und dann isses eh wieder alter kaffee....
4. wie schon erwähnt muss es auf screenshots möglichst hübsch sein.... kriegste ne macke... mal gut durchdachtes racegame, mit hoher fps zahl is viel angenehmer zu spielen als hochskalierte 30 fps möhren.
unverschämt, dass PC nutzer wieder nur eine Portierung vorgesetzt bekommen, bei der man nicht mal die leistung nutzen kann, nur weil die entwickler zu faul sind....
konsolen leistung entspricht aktuellen 160 € grafikkarten .....
jeder waschechte zocker wird wenn er 60 fps anzockt (vorallem rennspiele ... fast noch extremer als bei shootern) und dann zu 30 switcht..... sich ins knie schiessen.... da geht ne ganze portion simulationsgefühl flöten
Grüße von der Arbeit ( man zwingt mich IE8 zu nutzen

)
Wievieluhr