The Crew: Beschränkung auf 30 FPS wegen Größe und Online-Features notwendig

AW: The Crew: Beschränkung auf 30 FPS wegen Größe und Online-Features notwendig

tolle art den leuten zu vermitteln, das man die engine verhunzt hat und deswegen die bildrate limitieren muss..
ubisoft, ihr werdet immer schlechter.

wobei ubisoft? sind das nicht die, bei denen die spiele selbst bei singelplayer immer online sein müssen damit man überhaupt spielen 'darf'und die ich seit dem nichtmehr kaufe?....

mfg
robert
 
AW: The Crew: Beschränkung auf 30 FPS wegen Größe und Online-Features notwendig

Würde auf dem PC sicherlich trotzdem niemals mit 60FPS laufen, weil die PS4 hat ja GDDR5, eine schnellere Anbindung und nutzt 3-4 GB VRAM, da hat eine GTX 680 mit 2GB nichts entgegenzusetzen! [/IRONIE]

Lustig auch, wie viele Konsolenspieler jetzt alles auf die Optimierung schieben. Eigentlich jeder Titel kommt in irgendeiner Form abgespeckt daher und an allem soll die Optimierung schuld sein, klar... :ugly:
 
AW: The Crew: Beschränkung auf 30 FPS wegen Größe und Online-Features notwendig

Was hat das bitte mit meinem System zu tun? Mit der richtigen Anstrengung und dem richtigen Code wären die Programmierer von Ubisoft durchaus in der Lage, ein solches Spiel auch auf einem solchen System wie meinem mit 60 FPS zum laufen zu bringen. Aber das sprengt jetzt den Rahmen hier.

Ja sicher man kann auch mit den richtigen Anstrengungen noch mit nem Pentium 4 und ner 7900GTX ein Spiel zum laufen bringen :ugly:. Wir sind im 4+ Core Zeitalter angekommen außerdem haben die meisten Grafikkarten bzw. Shadermonster vom Schlage HD7950/GTX670 oder höher und mindesten 8GB RAM verbaut, da will mir so nen Loui da erzählen das mehr wie 30 FPS nicht möglich sind :lol: ???
 
AW: The Crew: Beschränkung auf 30 FPS wegen Größe und Online-Features notwendig

Servus,

klinke mich hier mal ein ^^

1. das is wieder so ein richtiger bullshit artikel ^^ wie man sich da hinstellen kann und dem kunden sowas vorlügen XD unfassbar.
softwar ist nicht schuld ... sicher ....
wie kommts dann, dass zum beispiel crysis 3 auf super low noch fetter aussieht als aktuelle konsolen und auf normalo pcs spielbar is?
das Tollste find ich ja, dass man anscheinend am pc keine einstellmöglichkeiten haben soll :O lol
2. dann mit der begründung von überhitzung .... klar
man kann eigentlich jeden pc nehmen, und 24 h in prime reinschmeissen ohne dass der abrauchen sollte.... dafür verkauft z.B. intel die kühler mit.... wie schautn das mit servern aus? server können mit stocklüftern 24/7 laufen ohne draufzugehen ....
jede verkaufte, aktiv gekühlte grafikkarte, kann in der auch in furmark bei nem burnintest zum kochen gebracht werden....
wenn nix dicht im pc hat man auch keine probleme.
gibt ja nich umsonst CE und GS zeichen ....
3. es verkauft sich super wenn man irgendwas in 4k auflösung ankündigt und dann isses eh wieder alter kaffee....
4. wie schon erwähnt muss es auf screenshots möglichst hübsch sein.... kriegste ne macke... mal gut durchdachtes racegame, mit hoher fps zahl is viel angenehmer zu spielen als hochskalierte 30 fps möhren.

unverschämt, dass PC nutzer wieder nur eine Portierung vorgesetzt bekommen, bei der man nicht mal die leistung nutzen kann, nur weil die entwickler zu faul sind....
konsolen leistung entspricht aktuellen 160 € grafikkarten ..... :D

jeder waschechte zocker wird wenn er 60 fps anzockt (vorallem rennspiele ... fast noch extremer als bei shootern) und dann zu 30 switcht..... sich ins knie schiessen.... da geht ne ganze portion simulationsgefühl flöten ;)

Grüße von der Arbeit ( man zwingt mich IE8 zu nutzen :ugly: )
Wievieluhr
 
AW: The Crew: Beschränkung auf 30 FPS wegen Größe und Online-Features notwendig

Dann ist die Engine auf deutsch gesagt einfach " ********". Spiele die nicht mehr als 2 Threads auslasten sind meiner Meinung nach schlecht optimiert. Es gibt natürlich eine Menge games da spielt das keine Rolle, einfach weil sowieso 60 FPS + erreicht werden.

Jedenfalls von einen neuen Game kann man ja wohl erwarten das mehr als nur 2 Threads auslastet.

dass das game noch viel optimierungspotential hat ist SOE selbst klar und die haben jetzt darauf umgeschwenkt (wird ja für die ps4 auch noch rauskommen und offensichtlich wäre diese deutlich überfordert), aber das hast du zur zeit bei wirklich JEDEM größeren multiplayer. nur singleplayer und small scale multiplayer (aka cod, cs, lol) kommen damit zurecht.
 
AW: The Crew: Beschränkung auf 30 FPS wegen Größe und Online-Features notwendig

jenachdem was du unter cpu ausreizen verstehst ist eher deine aussage bs.
wenn du damit meinst, dass die games die cpu nicht ausreizen weil sie nicht die volle leistung abgreifen können durch die single-thread programmierung und deshalb mindestens 50% der cpu brach liegen, dann stimmt es.
wenn du aber meinst, dass aktuelle spiele nicht in eine cpu-limitierung laufen, dann ist DAS einfach nur bs. durch die single-thread programmierung laufen sie sehr wohl ins cpu limit und zwar bei genau einem kern. selbst wenn die leistung der anderen kerne noch benötigt wird, sie kann nicht abgerufen werden. brauchst dir nur sowas wie planetside2 ansehen. bei der nächstbesten schlacht (48+vs48+) krüppelst du schon auf unter 60 fps während die gpu vielleicht 50% auslastung hat.

so viel zu "das ist bullshit"...

Jeder Hersteller macht sich Gedanken bei seinen Produkten ... Jedes Auto hat 4 Räder weil man alle auf einmal nutzen möchte...

Wenn ein Dev an einem Programm oder ein Spiel arbeitet das nur single-treading nutzt ... dann ist das einfach nur faulheit. Multi-Threading ist einfach die Zukunft ... Es ist leichter mehrere Kerne in eine CPU zu integrieren als einem Kern so viel Leistung abzuverlangen ... das geht einfach nicht ;)

Es gibt schon seit Jahren CPU's mit mehr als 100 Kernen ... weil multi-threading einfach unübertroffen ist. In der Natur ... und in der IT ;)

Die Entwickler, die auf Single-Threading setzten haben einfach keine Lust das Spiel richtig zu schreiben ... ob es wegen dem Geld ist oder weil es einfacher ist kp ... aber mir vergeht irgendwie die Lust an dem Spiel ... auch wenn ich schon lange darauf warte ... weil die Entwickler einfach in die Falsche Richtung gehen ...
 
AW: The Crew: Beschränkung auf 30 FPS wegen Größe und Online-Features notwendig

Naja, da gibt es wesentlich schlimmeres :D komisch ist die Begründung dennoch ...
 
Was ich nicht ganz verstehe ist, warum das Spiel auf 30FPS gelockt ist. Man könnte den FPS-Limiter doch einfach weglassen und sagen, dass das Spiel wohl meistens mit ca. 30FPS laufen wird, trotzdem würde man abundzu höhere Frameraten bekommen. :huh:
 
AW: The Crew: Beschränkung auf 30 FPS wegen Größe und Online-Features notwendig

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum das Spiel auf 30FPS gelockt ist. Man könnte den FPS-Limiter doch einfach weglassen und sagen, dass das Spiel wohl meistens mit ca. 30FPS laufen wird, trotzdem würde man abundzu höhere Frameraten bekommen. :huh:

FPS-Spitzen fühlen sich meist (subjektiv) unsauberer an, weshalb es für das Spielgefühl ratsam ist, die FPS zu locken - allen voran bei einem Rennspiel profitiert man weniger von den hohen FPS-Spitzen, da sich der Rückgang zu den eigentlichen Normalwerten wie zirkulierende Slow Downs anfühlt.

BTT: Richtig schlecht ist natürlich, dass gerade ein Rennspiel von hohen FPS profitiert. Ein Rechenbeispiel mit ingame-Geschwingikeit (km/h) vs. FPS zeigt das ja recht deutlich^^
 
AW: The Crew: Beschränkung auf 30 FPS wegen Größe und Online-Features notwendig

eigentlich wollte ich das ja schon so nicht kaufen. Aber jetzt kaufe ich das erst recht nicht :ugly:
Ubi wird es sicher auch wieder net hinkriegen, die Welt gescheit zu füllen. Naja, 50€ gespart :D

Wird halt weiter Auf Project Cars gewartet.

aber halt, des hat auch sein gutes. Die sollten alle Spiele auf 30fps limitieren, da reicht dann auch ne 660Ti/760 und nen i5 4670 locker die nächsten Jahre aus :D
 
AW: The Crew: Beschränkung auf 30 FPS wegen Größe und Online-Features notwendig

dann kannste selber locken :D
so mit nem kästchen wo Steht: Konsolenqualität
mit dem Warnhinweiß
- ACHTUNG um übelkeit durch die Abgehagte Bildrate und die Schwammigen Texturen zu vermeiden bitte nehmen sie einen Mindestabstand von 4m ein und legen sie alle Sehhilfen ab -
 
AW: The Crew: Beschränkung auf 30 FPS wegen Größe und Online-Features notwendig

hat nich einer geschrieben, dass das dran liegt, dass die leute nich anständig auf multicore programmieren wollen/können ?
Nividia macht das schon ewig so und da hat keiner je was getan dagegen ....
(laut realworld nutzt physx nen x87 quellcode.... seit 2000 raten intel und amd von x87 befehlen ab .....
Quelle: PhysX )
Machen kann man als verbraucher nix :(
da sieht man wieder ziel ist kein gutes game sondern das geld.
 
AW: The Crew: Beschränkung auf 30 FPS wegen Größe und Online-Features notwendig

nichmal die schmieren so ab .... mit nem 400 Euro MM rechner kann man crysis 2 Spielen :D


XD wenn überhitzung für geringe bildraten sorgt is nab ja schon bei thermal throtting angekommen .... bevor man ingame ne cpu auf 100° kriegt (sofern der lüfter funktioniert) is die Graka überfordert. oder das laggt einfach weil keine Leistung da is ....
faule Ausrede für, wir sind zu dumm die neue Konsolen mit 60 fps zu versorgen, merkt ja eh kein konsolero.
und wir sind zu faul ne echte PC portierung zu machen.

is schon bemerkenswert was beim Marketing oft für Gülle abgelassen wird....
naja .... Wahrscheinlich kriegt Zynga demnächst noch mehr Verstärkung...

Edit: -Fäkalausdruck durch schmieren ersetzt :P -
 
Zurück