The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 62 ! 18.07.2009

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" !

Keiner weiß ! :D

Bissel Geschick brauchst da schon :D

Gruß

@ sNook: Das ist so nicht ganz korrekt...

Ich finde nur diese Nachbearbeiteten Bilder genererll nicht schön. Zumindest nicht wenn man es so deutlich sieht... Gegen einen Rahmen hab ich aber nichts...!

Es gibt nochmal welche ohne irgendwas, dennoch muß ich zu meiner Verteidigung sagen, " Es wurde vor einem schwarzen Hitergrund fotografiert" !

Gruß

Über die Fotos schimpft der Lord, die neue Front ist ihm gar net aufgefallen !!! Das merk ich mir wohl ! :D

Gruß

Einfach nur schön :hail:
nicht mehr - nicht weniger!

und ich bin jedenfalls schon ganz gespannt auf neue Bilder...

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

Danke @all !

Seite 48 sind welche ! :)

Gruß

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 48 !

Keine Sorge! Die ist mir schon augefallen, nur will ich mich noch nicht dazu äußern bevor ich sie nicht auf einem "gute" Fotos gesehen habe... Also wo man sie genauer drauf erkennt und Details sichtbar sind...

EDIT: Und was ist mit dem Display? Hast du darüber mal irgendwo was geschrieben?

Moment ! Bitte ! :D

attachment.php

Gruß

Schönes Teil :daumen:

@LordMeuchelmord: Schau mal Post #357. Hab auch gerade so ein Teil verbaut.

MfG

@ Schrauberopi: Ahh, danke jetzt hab ich´s gelesen...!

@ XFX-XXX: Einfach Perfekt! Aber wo ist jetzt dein ODD hin?

Danke Lord.

Aber bei ODD mußt mir auf die Sprünge helfen ??? Sorry....

Gruß

Selbe stelle wie vorher, man nehme den Schlitz in der Front :D

attachment.php

Gruß

Ein Slim-DVD LW [Slot-in?] mensch :/

Zurück