The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 62 ! 18.07.2009

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate Seite 36: "A07 DVD ??? :)" !!! 30.05.2009

Ja ist jetzt eine Reinweiße Abdeckung ;D

Gruß

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate Seite 36: "A07 DVD ??? :)" !!! 30.05.2009

Guck es dir an, wieviel mir auffällt^^
Neben deinem RAM und das du die Kabel deines LW's so dermaßen geil versteckt hast :) ;)

Wirklich: WELL DONE!

Von dem Laufwerk sieht man garnix außer an der Front die Kabel laufen nach vorn daher siehst du nix :D

Gruß

Genau, das meinte ich :)

ou..ou..ou..

XFX du schwächelst in sachen beiträgen :D

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate Seite 25: "A07 braucht Auslauf" !!! 24.05.20

:D Übrigens, ich suche dringend eine Laufwerksblende von Lian Li für den 3,5 Zoll Schacht. Jemand eine übrig ?

Gruß

Müsste ich mal nachsehen - ich glaub ich hab noch welche von nem Lancool Case, müssten ja normalerweise die gleichen sein.
Kann ich dir am Sonntag bescheid geben...

by the way:
coole Lösung mit dem DVD-Laufwerk :daumen:

Und schon wieder muss ich dir sagen, dass du mal wieder richtig saubere Arbeit abgelegt hast...!

So, guten Morgen...
Hab jetzt mal nachgesehen - du hast Glück, ich hab noch eine 3,5" Blende die ich dir überlassen könnte.
Falls du noch 5,25" Blenden brauchst - von denen hab ich noch jede Menge.
Alle in Schwarz, ohne Kratzer etc.

@hai du hast noch 5,25 zoll blenden ich bräucht nämlich auch noch 2 was willst den dafür inkl versand:huh:

booaaahh, was für ein geiler Rechner:sabber: ... was für ein Kunstwerk! :hail: Kann mich an den Pics deines "Models" garnicht sattgucken! Kommen die noch in Originalgrösse, "einge-zipt" als Anhang?
... Die Final sollten dann Ende Mai richtig goil werden.
... bin sehr gespannt, was da noch kommt- evt. MB-Heatpipe lackieren(die ausserhalb des Case):huh:, RAM Heatsp. lackieren:huh: oder das lang erwartete Window:huh: ... ich lass mich überraschen:)
... Darf ich dich fragen wie du das mit der SLI Brücke gemacht hast? Meine primär auch das "GeForce" Logo. ...
... das würde mich aber auch mal interessieren;)

P.S. Die Wahl zum -Profil des Monats- bei sysprofile.de hast ja schon so gut wie gewonnen- und das zu Recht! :hail: ... von mir schonmal Glückwunsch, und mach weiter so! :daumen:

MfG Jay

Also 5,25 könnte ich auch 2 Schwarze gebrauchen :D Die RAM HS sind doch lackiert.

Habe grad im Sysprofile Forum gelesen das es den Mod mit dem Laufwerk schon gibt :(

Nils denkt ich habs kopiert vom "Murder Mod", dem ist nicht so ! Werde die Front also nochmal ändern.

Meine Addi sende ich dir zu @ Hai

Gruß

Also 5,25 könnte ich auch 2 Schwarze gebrauchen :D Die RAM HS sind doch lackiert.

Habe grad im Sysprofile Forum gelesen das es den Mod mit dem Laufwerk schon gibt :(

Nils denkt ich habs kopiert vom "Murder Mod", dem ist nicht so ! Werde die Front also nochmal ändern.

Meine Addi sende ich dir zu @ Hai

Gruß

zwei schwarze 5,25" - sollst du haben :D zusammen mit der 3,5" und der "du weisst schon was"...
Und was zu naschen gibts auch noch :lol:

Naschen ??? Kindertag ? :D

Ich ärgere mich grad über die Arbeit an der Front die wohl umsonst war......hrhrhrhrhr

Gruß

sorry aber das ist doch egal obs das schon irgendwo gibt ich finds geil und würds so lassen

gut gelungen :D
ich wünschte ich hätt allein so ein Gehäuse.. ich denk ich werd mir auch ein Lian Li kaufen :D

Was planst du sonst noch so?

Vielen Dank.

Ich denke der ist dann fast am Abschluß. Kleinigkeiten noch. Entweder ich lass Ihn dann hier stehen und anrbeiten oder es erfolgt der Verkauf. Mal sehen....

Ich warte noch auf ein Gehäuse sollte kommende Woche da sein. "R....."

Gruß

top!

Hab ja auch schonma geschrieben, aber muss sagen du hast nochmal ordentlich was draufgelegt ... sieht echt richtig super aus ... ich wünschte, ich hätte nur annähernd so ein Schmuckstück neben mir stehen. Wenn ichs Geld hätte würd ich dir den abkaufn^^ aber wer würde das nicht ... naja aber selber bauen macht ja bekanntlich Spaß ;D ... naja mal sehen vllt mach ich den Ferien auch etwas ^^ ... jedenfalls top Arbeit! :daumen:

Jeder macht das was er kann, da gibs nix drann zu wackeln und ich habe auch viel Glück durch meine Arbeitsstelle da durch diese auch an Werkzeug und Material komme zu nem super Preis.

Gruß

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Vielen Dank für die Wahl zum Profil des Monats 05/09 !

Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei allen bedanken die bei Sysprofile mein Profil zum "Profil des Monats 05/09" gewählt haben. Vielen Dank !

Gruß XFX-XXX

Ich würds so lassen!
Nur weil er denkt es ist vom Murder Mod kopiert willst du es gleich ändern? :what: :stupid:
Ich finde er soll nicht so sehr durch seine rosarote Murder Mod Brille kucken!
Sei doch mal ehrlich wie viele möglichkeiten gibt es den sonst noch den Schlitz zu verzieheren?

PS.:Ich wüsste da noch eine Lösung, die würd ich aber nur per PN sagen.:devil:

Zurück