The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 62 ! 18.07.2009

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate Seite 25: "A07 braucht Auslauf" !!! 24.05.20

Ist das zitat vll von Dualbrain aka Nils?:D

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate Seite 25: "A07 braucht Auslauf" !!! 24.05.20

Nicht ganz !

Gruß

Lol unser Festnetz hat bei dem Gewitter einen Abbekommen (kein I-Net), ganze fünf Minuten zurück in der Steinzeit

@ XFX: Alles! Aber das meiste stand ja schon vor deinem Modd fest... mit der GraKa hatte ich ja schon vorher überlegt, aber erst mit deinem Ergebnis habe ich die Antwort gefunden. Im moment bin ich aber noch am überlegen, ob ich den AC für die 9800GTX draufbaue und diesen dann lackiere. Und wie schon gesagt, habe ich noch ein Spezial was das Finish der Lackierung bestimmter Teile betrifft, aber das ist noch, mehr oder weniger, geheim.

Sowie ich das nötige Arbeitsmaterial aufgetrieben habe (Kompressor, Lackierpistole u.s.w.) gehts los!!!

Traurig finde ich nur, dass du weit nach mir angefangen hast, aber schon fertig bist... Und ich... OMG das nächste mal nehme ich wieder Farbe aus der Dose und nicht einen Lack der vier unterschiedliche Schichten hat und somit nur mit Lackierpistole aufzutragen ist...

Fertig ? Ich ? Wo denkst du hin, am Freitag ist wieder Schlachtfest lol !

Dann könnte er langsam Final werden :D

Gruß

Klingt bei dir nach Flip Flop bei dir oder ? ;)

Nein, definitiv kein Flip Flop... sowas kitschiges kommt mir nicht ans Gehäuse!!! Es ist ein "ganz normaler" Perleffekt-Lack wie er in der gehobenen Automobil-Industrie zum Einsatz kommt.

Erste Schicht: Grundierung (für das Aluminium und den Kunststoff)
Zweite Schicht: Basislack
Dritte Schicht: Perleffektlasur
Vierte Schicht: Klarlack

Desweiteren muss ich darauf achten, dass ich bei der zweiten und dritten Schicht eine vorgegebene Dicke erreiche, damit der Effekt auch richtig zur geltung kommt.

Sowie das erwähnte "Spezial" wo ich aber noch nicht genauer drauf eingehen möchte...

So nun aber wieder zurück zu deinem... ewtl habe ich es überlesen, aber ist die Farbe bei dir aus der Dose, oder ist das die Pulverbeschichtung?

Das ist von der Lackierei angemischter Lack für die Dose :(, aber :) es gibt einen kleinen Trick wie man das so sauber hinbekommt auch aus der Dose. :D

Gruß

Gibt es diesen kleinen Trick auch bald als How-To ??:D

Ich werde dann wohl mal ein zweites 50 Seitiges Tagebuch erstellen für den Mod :D lol

Gruß

super schicker pc :daumen:
muss man wirklich sagen, auch wenn das schon einige getan haben :fresse:

am besten finde ich, dass es mit relativ "einfachen" und günstigen mitteln gemacht ist.
keine monster-mega hardware; alles im machbaren bereich :daumen:

vorallem die graka-abdeckungen sind super gelungen. hast du die poliert ?

Nein Digger die sind nur lackiert mit dem Trick ;) , nix poliert !

Gruß

ahso mit dem trick. okee :ugly:

...glatt föhnen :fresse:

Neeee da hast dann Fussellack :)

Gruß

Das ist von der Lackierei angemischter Lack für die Dose :(, aber :) es gibt einen kleinen Trick wie man das so sauber hinbekommt auch aus der Dose. :D

Gruß

Super, also vernünftige Farbe und keine ausm "Baumarkt". Man bekommt ja so ziemlich alle Farben auch in der Dose, ist halt ein kostenfaktor der viele davon abschreckt und doch auf die "Billig-Standard-Farben" zurückgreifen lässt.

Leider funzt das mit den Sprühdosen bei dem was ich geplant habe nicht. Davon abgesehen sollen da 400ml ca. 25€ kosten. Somit wären das bei mir nur für den Basislack und die Perleffektlasur fast schon mehr (4x25€) als wie ich für das gesamte Lackiermaterial (ca. 120€) bezahlt habe...

Ich habe für die beiden Dosen auch ca. 50 € bezahlt da ja die Mixtur auch den Weichmacher etc. enthält.

Gruß

Ahh, ich sehe wir verstehen uns! Hast du sie online Bestellt oder bei einem Lackierer vor Ort erworben?

Beim Lackierer vor Ort natürlich da weiß ich was rein kommt lol. Die nächsten Teile würde er gern lackieren, wäre ich auch froh dann habe ich den Dreck nicht zu Hause :D

Gruß

Jup, um deinen PC dann als Referenz für seine Arbeiten aufzeigen zu können... :ugly:

Ist doch net so schlimm, gute Arbeit soll auch belohnt werden oder ?

Gruß

ist der weichmacher der trick ? könnt ich mir ganz gut vorstellen, dann wirds allgemein ja glatter , ODER :P

Der Weichmacher ist dafür das der Lack auf dem Kunststoff nicht reißt :D

Gruß

Zurück