AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate Seite 25: "A07 braucht Auslauf" !!! 24.05.20
Lol unser Festnetz hat bei dem Gewitter einen Abbekommen (kein I-Net), ganze fünf Minuten zurück in der Steinzeit
@ XFX: Alles! Aber das meiste stand ja schon vor deinem Modd fest... mit der GraKa hatte ich ja schon vorher überlegt, aber erst mit deinem Ergebnis habe ich die Antwort gefunden. Im moment bin ich aber noch am überlegen, ob ich den AC für die 9800GTX draufbaue und diesen dann lackiere. Und wie schon gesagt, habe ich noch ein Spezial was das Finish der Lackierung bestimmter Teile betrifft, aber das ist noch, mehr oder weniger, geheim.
Sowie ich das nötige Arbeitsmaterial aufgetrieben habe (Kompressor, Lackierpistole u.s.w.) gehts los!!!
Traurig finde ich nur, dass du weit nach mir angefangen hast, aber schon fertig bist... Und ich... OMG das nächste mal nehme ich wieder Farbe aus der Dose und nicht einen Lack der vier unterschiedliche Schichten hat und somit nur mit Lackierpistole aufzutragen ist...