Th3 GhOst
PC-Selbstbauer(in)
Heyho Leute,
Also ich will meinen i5-750 und meine GTX470 endlich mit Wasser kühlen.
Hab mich schon bisschen belesen und generell mal geschaut was andere so verbaut haben.
Nun hab ich mir n Warenkorb mal zusammen gestellt und bitte euch nun mal zu schauen ob da noch handlungsbedarf besteht oder das so ok is.
KLICK MICH HIER ^^
Hab da auch noch ne frage...
Also hab schon a und an gesehen das einige eine Filter in die kühlung mit einbinden.
Sollte man einen verwenden oder is das nicht so wichtig und wenn welchen sollte ich dann auswählen?
Ach und is so ne WaKü eingetlich Lan tauglich oder muss ich da extrem beim transport aufpassen?
Achso als Case dient mir ein Lian Li pc-a77b.
Hab also Platz genug da ^^
Ich weiß leider nur nicht ob der AC revo 420/360 vorne rein passt.
Falls es einer weiß dann würde ich den verbauen.
gruß
Th3 GhOst
Also ich will meinen i5-750 und meine GTX470 endlich mit Wasser kühlen.
Hab mich schon bisschen belesen und generell mal geschaut was andere so verbaut haben.
Nun hab ich mir n Warenkorb mal zusammen gestellt und bitte euch nun mal zu schauen ob da noch handlungsbedarf besteht oder das so ok is.
KLICK MICH HIER ^^
Hab da auch noch ne frage...
Also hab schon a und an gesehen das einige eine Filter in die kühlung mit einbinden.
Sollte man einen verwenden oder is das nicht so wichtig und wenn welchen sollte ich dann auswählen?
Ach und is so ne WaKü eingetlich Lan tauglich oder muss ich da extrem beim transport aufpassen?
Achso als Case dient mir ein Lian Li pc-a77b.
Hab also Platz genug da ^^
Ich weiß leider nur nicht ob der AC revo 420/360 vorne rein passt.
Falls es einer weiß dann würde ich den verbauen.
gruß
Th3 GhOst
Zuletzt bearbeitet: