• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

TFT Monitor ca. 22 Zoll

speedo2fast

Software-Overclocker(in)
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Monitor, am besten 22 Zoll (19-24 wären möglich, hängt aber stark vom Preis ab).
Der Monitor ist primär für Office und Internet gedacht, muss also nicht besonders schnell schalten oder gar 3D oder 120 Hertz haben. Als Anschluss sollte neben VGA auch eine digitale Schnittstelle vorhanden sein (DVI oder HDMI).

Angebote bitte direkt mit Preis inkl. Versand!

Gruß speedo

Haette nen neuwertigen HannsG HL225 abzugeben hat noch restgarantie...

Als Preis haette ich mir so 80€ vorgestellt

Genau der
wurde bei Alternate ich glaube im Mai gekauft aber ich schau gleich nochmal

EDIT: Also der Monitor wurde am 5.05.2011 bei Hardwareversand bestellt.Wurde aber nur selten benutzt und steht nun fast nur noch rum da ich einfach keine Zeit mehr hab zum zocken :-(

Pixelfehler hat er auch keine wenn du Interesse hast mach ich ir nacher mal Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich durchaus interessant an, Bilder wären also nicht schlecht. Da es den Monitor neu schon für unter 100€ gibt müsste aber preislich noch ein bißchen was drin sein.

Ja schlag einfach mal vor ich denke unter 70 (75 währen mir lieber) geb ich ihn auf keinen Fall ab.

Bilder stell ich gleich ein IMG_1436.jpg IMG_1433.JPG IMG_1430.JPG IMG_1437.jpg IMG_1434.JPG IMG_1431.jpg IMG_1438.jpg IMG_1435.JPG IMG_1432.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ÖVP ist leider nichtmehr vorhanden aber ich sorge dafür das nichts kaputt geht. Rechnung ist dabei. Dhl Versand waehren 6.90€ wenn du was anderes willst muss ich schauen

Zubehör VGA und DVI Kabel + Anleitung.....

Wenn du bei DHL online frankierst, kostet das Paket nur 5,90€.
Ich würde also 75€ inkl. DHL vorschlagen, könntest du dich damit anfreunden? Allerdings möchte ich noch bis zum Wochenende auf andere Angebote warten. (Du brauchst mir den Monitor auch nicht zu reservieren, wenn jemand anders ihn haben will dann verkauf ihn ruhig.)

Zurück