• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

TFT flimmert

patrock84

Account gelöscht
-edit-
 

Anhänge

  • predictor.jpg
    predictor.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:

Marbus16

Gesperrt
Bei einem User hat es geholfen, eine USV dazwischenzuschalten. Dann war das Flimmern weg.

Eine andere Lösungsmöglichkeit gibt es sonst nicht, denke ich mal...

*idea*: Welche Biildwiederholrate hast du eingesdtellt? Verwsuch mal 60hz und 75hz.
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
wenn du das Gefühl hast, das der Schrim flimmert, dann wrids wohl auch so sein, da du doch einen recht preisgünstigen Schirm hast, solltest du ihn ev. mal austauschen, gegen ein anderes Modell...

Kann durchaus ein 'Serienfehler' aufgrund von zu extremer Einsparungen sein...
 

rolli

Freizeitschrauber(in)
Das ist zwar ein alter Thread, aber vielleicht kann ich noch was sinnvolles beitragen:
Ich habe den Samsung SyncMaster 931BW. Der hat immer wieder geflimmert, bei 60 Hz mehr, bei 75 Hz etwas weniger, dennoch war es störend.
Nun habe ich den Bildschirm über DVI statt VGA angeschlossen und das Flimmern ist weg.
 

Dr-Datenschutz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich habe auch genau den selben Monitor und ich habe keine Problme mit Flimmern. Allerdingd habe ich ihn auch per DVI angeschlossen.
Außerdem bin ich sehr zufrieden mit der Qualität des Bildschirms.
mfg
 
Oben Unten