Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aussehen tunse ja schonmal gut. Mal sehn was die Tests zeigen und wieviel einer kostet . Wenn 'n 360iger an die 90-100 kostet hol ich mir doch den Mora 3...
Scheinbar sind die Radiatoren für 120er und 140er Lüfter (ähnlich wie beim Monsta).
Außerdem scheinen sie 4 statt 2 Vorkammern auf der Einlassseite zu haben... sieht zumindest auf dem Bild auf Seite 2 so aus. Ob das bei der Kühlleistung was bringt sei dahin gestellt, für den Durchfluss wird es nicht so gut sein (natürlich nur wenn meine Vermutung stimmt).
Hab nochmal genauer geguckt sieht aus als wär es ein Rohrradiator, was auch die ziemlich große "Vorkammer" auf der Rückseite erklären würde... leider sind die Bilder zu klein um es genau sagen zu können...
Schon aber wenn man den rechten Radi anguckt dann sieht man am oberen Rand der Lamellen ein silbriges Rohr (man sieht es noch besser, wenn man mit Strg und + zoomt). Außerdem sehen die Lamellen durchgängig aus und nicht gefaltet... Aber wie gesagt kann auch sein, dass ich mich irre. Gibts kein größeres Bild?