Texturen "zittern"!?

Seltsam....du könntest noch einen anderen Pci-e slot testen ob es da dann auch ist......kann ja eigentlich nur noch das Mobo sein.

Mainboard Treiber ?

Zeige doch noch mal andere Videos von anderen Games, damit man das mit unseren Spielen vergleichen kann und man mal nen richtigen Eindruck hat.

was hast du genau für einen Moni? Es könnte auch daran liegen das z.B. dein VGA/DVI vielleicht Daten fehlerhaft überträgt ...

was hast du genau für einen Moni? Es könnte auch daran liegen das z.B. dein VGA/DVI vielleicht Daten fehlerhaft überträgt ...

War gestern bei Alternate mit dem PC. Haben ihn dort bei der Technik angeschlossen. Selbe fehler an deren Bildschirm.

Die waren auch sehr sehr ratlos und haben nen solchen fehler noch nie gesehen. Und dat die Alternate Technik mal ratlos ist is dann schon komisch :what:

Wenn sie den fehler (hoffentlich) gefunden haben geb ich nochmal bescheid.

Alternate kann keinen fehler finden, obwohl ich ihnen den Fehler persöhnlich gezeigt hab!! :lol::lol:

Der letzte drecks Shop ist dat! Die wollen einem nichtmal die Graka tauschen die schonmal kaputt war und jetzt wieder stark mukken macht. Ich hau mich wech.

Kauft euch da bloss keinen PC. No go

Zuletzt bearbeitet:
hatte bis jetzt keien schlehcten erfahrungen aber ic hwürd e es wirklich auf die software schieben, teste mal bioshock oder unreal engine spiele oder am besten crysis

Zurück