Textdokument kann nicht verschoben werden

mofo45

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

ich habe ein prob wenn ich mein textdokument öffnen will dann sehe ich nur ganz rechts das VISTA design

BITTE helft mir schnell muss heute noch was erledigen

AW: Textdukument kann nicht verschoben werden

poste doch mal einen screenshot, ich kann mir dar garnix drunter vorstellen, sorry^^

AW: Textdukument kann nicht verschoben werden

ok
da wo der Pfeil hi zeigt is die text datein kante
man sieht es halt nihct so gut
und ich habe den pc schoin 5 mal hoch gefahren

@mofo45
Mach mal ein Rechtsklick auf "dd.txt - Editor" unten in der Taskleiste und klick auf "Größe ändern". Dadurch sollte der Mauszeiger auf den Rand des Textfensters springen. Nun kannst du auch das Fenster wieder auf den Desktop hervor holen.

habe ich schon ausprobiert das geht nicht weg
was soll ich tun bitte helft mir
hier nochmal ein Aktuelles Bild

Zuletzt bearbeitet:
@mofo45
Nach deinem Bild zu Urteilen solltest du eigentlich mit dem Mauszeiger den Rand der Textdatei ein wenig Richtung Desktop ziehen können. Danach packst du mit dem Mauszeiger oben am Kopf der Textdatei und verschiebst sie wieder auf den Desktop.

Ansonsten: Rechtsklick auf das Icon in der Taskbar und auf Verschieben. Dann kannst du das Fenster einfah durch ziehen der Maus verschieben.

rechtsklick in der taskbar auf das icon ---> auf verschieben klicken ---> und mit der pfeiltaste nach links drücken, ---> danach einfach noch den mauszeiger nach links ziehen und 1x klicken.

Ansonsten wegen dem zweiten Monitor: wenn du den wieder weg gemacht hast, dann kannst du auch mal in den einstellungen (rechtsklick auf den desktop-->anzeige) manuell den zweiten bildschirm deaktivieren, dann müsste das fenster auch direkt wieder in deinen ersten bildschirm springen

Zurück