quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Seit wann kostet es mehr, wenn man nicht übertaktet ???
Genau anders herum lesen, dann stimmt es.

Seit wann kostet es mehr, wenn man nicht übertaktet ???

Belüftung sollte kein problem sein. Habe erst vor einigen Monaten 2 neue Lüfter eingebaut, und mir Einige Ritze in die Seitenwand fräsen lassen. Natürlich wurde auch darauf geachtet einen korrekten Luftfluß zu erhalten.

Schaut recht solide aus

Schaut recht solide aus
Beim Shinobi fehlt vorne ein 120mm-Lüfter. Z.B. SilentWings.

So siehts gut aus. Kann ich so durchwinkenDanke, ich hab es mal schnell angepasst:
Preisvergleich | Geizhals EU
.gif)

Wenn du dich äußerst, dass du das Gehäuse gerne behalten möchtest können wir entsprechend reagieren/umstellen. Deine Entscheidung, aber ich persönlich finde ATX besser und komfortabler als µATX. Keiner mag dir hier was weg nehmen![]()

Sry für off topic aberSchau mal zB hier, 589€ https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/48995b22045de21328c3a2fa7107a6d5b73ad65bbf27c0e7e5d
Fehlen tut ein Gehäuse, mit 60€ mehr bzw 50€ über deinem max Budget wäre dies auch erledigt, falls du DVD Laufwerk + HDD aus deinem alten Rechner übernimmst.
PS sind die Grafikkartenpreise (AMD) nicht extrem gesunken? Bin sehr überrascht bei MF grad, schaut mal rein besonders bei der 7950 und teilweise bei der 7970, könnte das einen besonderen Hintergrund haben?^^