Teufel Motiv 6 oder Theater Hybrid 3??

Wer sich solche Lautsprecher kauft, der sollte schon etwas Ahnung von Akustik haben und die einzelnen Lautsprecher auch entsprechend aufstellen... -.-
 
Du kannst sowohl die Lautsprecher mit Fuß als auch ohne kaufen. Die ohne Fuß muss man an die Wand hängen, da außen rum ein Ring aus Glas ist der zu dünn ist um die Box darauf zu stellen. Die Boxen haben aber schon Löcher zum aufhängen.
 
@ cleenz

Danke für die antwort. hab das motiv 6 heute bestellt xD freu mich schon rieeeeeesig drauf :D:D:D

@uuodan

Aufstellen is eine sache, mir gings aber ob die ständer für den tisch haben, net wo ich die hinstell. Lesen hilft.


@Community

Danke für eure antworten!!! :daumen::daumen::daumen:
 
Universum.... irgendwas :P Is halt ne quelle (omg) eigene marke, reicht aber für das 3´/4 Jahr aus. Dann gibts wie gesagt was ordentliches :)
 
mal ganz unverschämt ne zwischenfrage: was haltet ihr von den aktiven systemen von teufel, schließlich sind diese verstärker genau auf das system abgestimmt...
 
Vollaktive kann ich auch nur empfehlen. Der Klang ist wirklich erstaunlich gut und lässt kaum einen hochpreisigen Receiver vermissen. Damit liegst du nicht falsch. Ich hatte damals auch überlegt ein vollaktives System zu kaufen, allerdings habe ich das dann nicht gemacht weil du mittlerweile sehr gute Harman/Kardon Geräte der etwas älteren Klasse für sehr wenig Geld bekommst und die einfach nur super klingen wie ich finde.
 
Ich kann nur von meine CEMPE reden und das ist für, das gesamte System, 289€ wirklich sehr gut. Man braucht zwar ziemlich lange für eine optimale Abstimmung, aber dann hast klanglich ein Volumen:hail:
 
Zurück