Teufel LT2

hast du das ganze den auch schonmal gehört? bevor du dir eine anlage in der preisklasse kaufst, soltest du das ganze anhören gehen und nich nur AUDIO vertrauen oder anderen die das auch haben

naja das Problem ist in meiner Nähe gibt es keinen Laden der Teufel vertreibt ... d.h. ich werde wohl, wenn es mir wirklich nicht zusagen sollte, das 8 Wochen Rückgaberecht in Anspruch nehmen ... außer ich hab nochmal in nächster Zeit die Möglichkeit nach Berlin zu fahren um dort direkt probehören zu können ... es kann aber eigtl nur besser werden als es jetzt ist ;) wie schon geschrieben habe ein X530 von Logitech

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Teufel ist soweit ich weiß Direktvertreiber. Da wirst keinen Laden finden der sie vertreibt. Du kannst aber wie Du schon geschrieben hast das Umtauschrecht geltend machen. Zu dem Receiver (Onkyo 7xx) kann ich nur raten. Hab selber den 706er und bin hellauf begeistert. Bin da von nem Panasonic (mit weniger Ausstattung) zu Onkyo gewechselt. Den Unterschied kontest wirklich hören... Zu Teufel kann ich ebenfalls nur raten. Im Notfall wie geschrieben zurückschicken...

Danke nochmal an alle die mir so tolle Tipps gegeben haben! ... ihr habt mir sehr geholfen ... bin mir zwar noch nich ganz sicher was für einen Receiver nehme ... schwanke derzeit noch zwischen dem Onkyo 806 und dem 876er (weiß nich ob die zweihundert € mehr es auch Wert sind) ... das LT2 wird es wohl aufjedenfall werden :) ... ja und Verkabelung teilweise direkt von Teufel dann ein paar Kabel von Hama und Belkin ... die Soundkarte wird dann von Auzentech die Prelude 7.1

Danke nochmal an alle die mir so tolle Tipps gegeben haben! ... ihr habt mir sehr geholfen ... bin mir zwar noch nich ganz sicher was für einen Receiver nehme ... schwanke derzeit noch zwischen dem Onkyo 806 und dem 876er (weiß nich ob die zweihundert € mehr es auch Wert sind) ... das LT2 wird es wohl aufjedenfall werden :) ... ja und Verkabelung teilweise direkt von Teufel dann ein paar Kabel von Hama und Belkin ... die Soundkarte wird dann von Auzentech die Prelude 7.1

Denk aber daran dass die Prelude (hab selber eine) noch ne PCI´-Karte ist! Die haben auch eine PCI-E Karte. Ich denk mal dass das die Forte war...

Denk aber daran dass die Prelude (hab selber eine) noch ne PCI´-Karte ist! Die haben auch eine PCI-E Karte. Ich denk mal dass das die Forte war...

jub wenn der Platz nich reichen sollte kann ich immer noch meine TV-Karte rausschmeißen (werd ich wohl eh machn), da mein Receiver schon seit'ner Weile am Bildschirm direkt dranhängt ^^

aber danke für den berechtigten Hinweis =)

Zurück