Danke nochmal an alle die mir so tolle Tipps gegeben haben! ... ihr habt mir sehr geholfen ... bin mir zwar noch nich ganz sicher was für einen Receiver nehme ... schwanke derzeit noch zwischen dem Onkyo 806 und dem 876er (weiß nich ob die zweihundert € mehr es auch Wert sind) ... das LT2 wird es wohl aufjedenfall werden

... ja und Verkabelung teilweise direkt von Teufel dann ein paar Kabel von Hama und Belkin ... die Soundkarte wird dann von Auzentech die Prelude 7.1