Teufel in-ear kopfhörer garantie

morsor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Teufel in-ear kopfhörer garantie

Moin wie auf meinem Profil vielleicht zu sehen ist bin ich 17 und werde (ENDLICH!) bald 18 jahre alt nun ist es aktuell so das meine mutter meinte ich solle mal endlich zu ihr kommen mit einen Geburtstags Wunsch sie sagte zu mir knappe 150€ ist die Schmerzgrenze bis ich Geburtstag habe dauert es zwar noch 3 monate jedoch möchte ich wirklich sehr gut darauf achten was ich mir wünsche also fing ich an zu überlegen dann kam in mir der wunsch/ die idee auf das ich mir endlich mal gute kopfhörer holen könnte aktuell habe ich die teufel Aureol Fidelity im auge (alternativ beats urBEAT) meine "sorge" gilt jedoch der garantie wie sieht es bei teufel aus wenn ich einen kabel bruch habe , ich hatte bisher nur kopfhörer bis 10 euro wie die kaputt gehen nach `nem jahr
ist das verschmerzbar aber 100€ teure kopfhörer kann man nicht so einfach austauschen teufel biete zwar [angeblich] 12 jahre garantie aber kabelbruch schieben die kopfhörer hersteller ja ganz gerne auf eigenverschuldung...
Bedanke mich schon einmal im vorraus :)
 
AW: Teufel in-ear kopfhörer garantie

Beide von dir rausgesuchten Modelle sind totaler Müll!!!
In dem Preisbereich würde ich mir mal die Shure SE315 oder die anschauen Shure SE215.
Muss es ein in-Ear sein oder kämen auch gute Over-Ear in Frage?
 
AW: Teufel in-ear kopfhörer garantie

Also zur Teufel Garantie kann ich dir sagen das Teufel dir 12 Jahre Garantie auf die Lautsprecher gibt, Elektronik etc. Umschließt das nicht. Dieses sollte unter die 2 Jahre Garantie fallen, sofern du den defekt nicht selbst herbeigeführt hast und man das dir nachweisen kann. Am besten schreibst du mal den Support von Teufel an und fragst mal nach, sofern du noch in der 2 jährigen Garantie bist.
Übrigens diese Probleme mit den kopfhörern kenne ich von meinem sohn zu genüge, wieviel verschiedenen von beats,.... On/in-ear haben wir schon da gehabt aber meistens war das Müll gerade die von beats. Ich denke mir bei so teuren kopfhörern sollte man auch behutsam mit umgehen und ich behaupte mal das das gerade in diesem Alter nicht so gegeben ist, ausnahmen gibt's ja immer. Daher würde ich dir vllt. Zu etwas günstigeren raten.
 
AW: Teufel in-ear kopfhörer garantie

Es tut mir leid ich erkläre deine antwort mal für ungültig denn ich wollte keine vorschläge für etwas besseres sondern auskunft über die garantie qualität von teufel^^
 
AW: Teufel in-ear kopfhörer garantie

gut ich schicke da mal gleich einfach eine mail hin ( aufs telefonieren habe ich jetzt keine lust) und was das behutsame umgehen angeht ich bin zwar 17 jedoch äußerst sorgfältig ich pflege meine sachen sehr gut vorallem wenn sie teuer waren bei meinem razer kraken pro hab ich ja schon angst das das kabel bricht wenn ich es um die kopfhörer wickle ^^
 
AW: Teufel in-ear kopfhörer garantie

Du hast die Kopfhörer doch noch nicht oder?
Falls nein - kauf sie auch nicht. Sie sind nicht gut.
Die Shure liefern selbst in dem "günstigen"( ja ich weiß: 110€ für Kopfhörer - das ist noch günstig! Siehe: Shure SE846 oder Ultimate Ears UE-11 Pro oder Fischer Amps FA-4E XB Grey) noch sehr gute Qualität.
Die werden nicht um sonst auch für professionelles in-ear monitoring verwendet.(Musiker tragen die Profi Versionen davon auf der Bühne, um zu hören was sie da gerade spielen)
Kabel sind AUSTAUSCHBAR, also auch falls eins mal kaputt gehen sollte lässt es sich einfach ersetzen!!!
Nimm dir den Rat zu Herzen, ich weiß wovon ich spreche.
Du willst ja auch für das Geld eine möglichst gute Qualität und möglichst lange was davon haben.
 
AW: Teufel in-ear kopfhörer garantie

Hey morsor,

also eines vorweg: Ich besitze die Teufel Aureol Fidelity =)

Und wie ich zu den Kopfhörern gekommen bin und was das mit deiner Support-Frage zu tun hat, dass erläutere ich dir jetzt kurz:
Ich habe mir damals den Vorgänger (aureol melody) gekauft. Diese waren super, jedoch hat meine Schwester Sie kurzerhand ruiniert. Der linke Kopfhörer funktionierte nicht mehr. Also hab ich beim Support angerufen. Dieser wollte meinen Namen haben, schaute kurz in seiner Datenbank nach, fragte nicht, was überhaupt passiert war und bot mir das Nachfolgermodell direkt zum Tausch an. Eigentlich war ich der Meinung ich hätte die Kopfhörer schon länger als 2 Jahre! Gesagt getan, ich habe die alten in einen Karton gepackt und am Samstag darauf hat die Post die neuen dabei gehabt und die alten mitgenommen. Was den Support angeht, ich habe noch nie was Besseres als die Firma Teufel erlebt! =)

Zu den Kopfhörern: Klanglich sind die eigentlich top! Sie müssen dafür allerdings richtig sitzen. Beim Vorgängermodell hatte ich keinerlei Probleme damit, die Aureol Fidelity jedoch rutschen bei mir aber immer aus dem Ohr... Ich hätte gerne wieder die Melody, aber die gibts ja leider nicht mehr.

Wie das jetzt mit den 12 Jahren ist kann ich dir aber nicht sagen. Ich hoffe aber ich konnte dir ein Stückchen weiter helfen.

Gruß
Rote_Orange
 
AW: Teufel in-ear kopfhörer garantie

grade eine mail von teufel bekomme und der inhalt: kopfhörer haben nur 2 jahre garantie dann sind mir die 100euro doch zu schade wenn ein herstelle selber nicht garantieren kann das die hörer länger als 2 jahre halten...
 
Zurück