Psychom(Nobody)
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe ein Problem, dass in ähnlicher Form wohl einige haben.
Nach der letzen PCGH habe ich mir die X-Fi Bravura 7.1 und das Teufel Conept E 300 gekauft.
Nun habe ich das Problem, das der Subwoofer keinen Mucks von sich gibt, der Bass ist gleich null.
Im Treibermenü habe ich die Bassumleitung bereits aktiviert trotzdem bleibt der Bass stumm.
Kann mir jemand helfen?
ich habe ein Problem, dass in ähnlicher Form wohl einige haben.
Nach der letzen PCGH habe ich mir die X-Fi Bravura 7.1 und das Teufel Conept E 300 gekauft.
Nun habe ich das Problem, das der Subwoofer keinen Mucks von sich gibt, der Bass ist gleich null.
Im Treibermenü habe ich die Bassumleitung bereits aktiviert trotzdem bleibt der Bass stumm.
Kann mir jemand helfen?