Teufel Concept E 300 + X-Fi Bravura Subwoofer funktioniert nicht

Psychom(Nobody)

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe ein Problem, dass in ähnlicher Form wohl einige haben.
Nach der letzen PCGH habe ich mir die X-Fi Bravura 7.1 und das Teufel Conept E 300 gekauft.
Nun habe ich das Problem, das der Subwoofer keinen Mucks von sich gibt, der Bass ist gleich null.
Im Treibermenü habe ich die Bassumleitung bereits aktiviert trotzdem bleibt der Bass stumm.

Kann mir jemand helfen?
 
Hat die X-fi eig. auch verschiedene Modi´s wie Spiele Modi usw?
Habe schon paar mal gelesen das die Bassumleitung in anderen Modi´s funktioniert.
 
Zurück