Teufel Cage Headset Ton Aussetzer

marioline

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute
Hab jetzt das Teufel Cage Headset über 2 Jahre und noch keine Probleme.
Seit paar Tagen habe ich Soundaussetzer...die paar Sekunden andauern.Dann kommt Sound wieder von alleine.Habe schon alle USB Buchsen ausprobiert...überall das gleiche .Beim Filme schauen oder beim Zocken..
Habe jetzt gesehen das im Gerätemanager wenn der Sound weg ist,auch mein Teufel Headset nicht mehr angezeigt wird.

Wenn der Sound dann wieder da ist,dann wird es im Gerätemanager wieder angezeigt.
Habe seit ca 4 Wochen Windows 10 auf dem PC.Vorher Windows 7...da hatte ich keine Probleme. Aber Probleme erst seit ca 5 Tagen.

Ist das Zufall?

Jetzt auf verdacht ein neues Headset kaufen...wäre nicht so Toll..
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke im voraus für eure Hilfe!
 
Hi

Kurze Rückmeldung.....Hab Kopfhörer an anderem PC versucht...das gleiche Problem.
Hab Klinkenstecker angeschlossen und das Problem war weg.

Auch habe ich gemerkt wenn ich den Kopfhörer schüttel oder verdrehe taucht das Problem auf

Also Kabel oder USB Buchse am Kopfhörer defekt.Habe mit Teufel Telefoniert.Weil hab noch Garantie...1nen Monat)))
Kopfhörer geht an Teufel zurück!!
 
Zurück