Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste), + Tastaturen-Diskussionsthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

Also ich denke gibt zwei Arten von falschen Postern und zwar den der einfach ein Ignorant ist (bei dem habt ihr absolut recht) und den zweiten der sich einfach nicht so auskennt oder nicht weiß das es erheblich mehr Arbeit für mich bedeutet wenn der Post nicht BB Code konform ist und meine Tabelle ihn nicht akzeptiert!

@Robonator, erkläre mir bitte dein 3 Fingersystem? Weil mit Asymmetrischen Tipp System arbeiten die wenigsten und dazu noch mit recht guten 430 Anschlägen in der Minute!
 
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

@Robonator, erkläre mir bitte dein 3 Fingersystem? Weil mit Asymmetrischen Tipp System arbeiten die wenigsten und dazu noch mit recht guten 430 Anschlägen in der Minute!
Ich nutze beide Zeigefinger zum Tippen. Die linke Hand ist für den linken Teil der Tasta und die Rechte für die Rechte Seite der Tasta :D Das verschiebt sich nur wenn ich groß schreiben will. Dann wandert der rechte Finger zum rechten Shift und der linke Finger übernimmt den Buchstaben egal auf welcher Seite.

Der dritte Finger ist mein linker Daumen mit dem ich die Leertaste betätige. ;)

Probleme hab ich eigentlich nur bei Wörtern die doppelte Buchstaben drin haben oder bei Wörtern die ÄÖÜ beinhalten.

Btw in der Schule tippe ich auf den alten Cherry Tastas irgendwie deutlich schneller als hier auf meiner jetzigen :huh: Wird wohl Zeit für ne neue.

Is nicht dein Ernst oder? 1 verdammter Anschlag mehr als ich :ugly: Das muss ich toppen...

**** Yeah!

Robonator | 92 | Saitek Cyborg | 3 | 461

best.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

Ich nutze beide Zeigefinger zum Tippen. Die linke Hand ist für den linken Teil der Tasta und die Rechte für die Rechte Seite der Tasta :D Das verschiebt sich nur wenn ich groß schreiben will. Dann wandert der rechte Finger zum rechten Shift und der linke Finger übernimmt den Buchstaben egal auf welcher Seite.

Der dritte Finger ist mein linker Daumen mit dem ich die Leertaste betätige. ;)

Probleme hab ich eigentlich nur bei Wörtern die doppelte Buchstaben drin haben oder bei Wörtern die ÄÖÜ beinhalten.

Btw in der Schule tippe ich auf den alten Cherry Tastas irgendwie deutlich schneller als hier auf meiner jetzigen :huh: Wird wohl Zeit für ne neue.


Is nicht dein Ernst oder? 1 verdammter Anschlag mehr als ich :ugly: Das muss ich toppen...

**** Yeah!

Robonator | 92 | Saitek Cyborg | 3 | 461

Anhang anzeigen 570319


Heheh wie geil hängst dennoch 1 Tastenanschlag hinter conspiracy!:ugly:
Er hat 462
 
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

ja, ja einige sind vielleicht schneller als ich, aber keiner von euch ist doppelt in der Liste:D
 
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

@hulk

sorry, ich muss gestehen beim ersten Tippversuch hab ich den Thread nicht wirklich durchgelesen, deshalb auch die falsche Art und Weise des postens .. Entschuldigung dafür ;)

kleines Update

conspiracy | 96 | QPAD MK-80 | 8 | 488
 

Anhänge

  • 96_488_0_0_86_3_92.17_545_6958.png
    96_488_0_0_86_3_92.17_545_6958.png
    6 KB · Aufrufe: 134
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

Viel interessanter als die Tastatur wäre m.e. das verwendete Layout...
 
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

Von der gelben Schrift beim 1. Platz bekommt man ja die Augen-Krätze :ugly: :what:

Wie wäre es stattdessen mit Smileys, wie z.B.
full
,
full
, oder
full
? :D

Und das hier würde ich noch in den Startpost einfügen :haha::

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

@Softy du bist so ein Nerd/Freak!!!:D

Nein ich hab keine Grafikkarte mehr und das bei 15 Kills vor den 20000Kills!:(
 
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

Wolfdale1502 | 65 | Logitech G15 | 10 | 324
 

Anhänge

  • wpm.JPG
    wpm.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 109
  • wpm2.JPG
    wpm2.JPG
    19 KB · Aufrufe: 91
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

mh...gerade im Liegen gemacht xD ging nicht sooo gut.

:ugly:

norse | 93 | MacBook 2010 White | 10 | 513
 

Anhänge

  • d.jpg
    d.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 116
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück