Test zur Sapphire HD 7850 OC

Klar meinte ich die 7850.;) Nebenbei: Die Sapphire 7950 OC kostet(e) genau in diesem Moment übrigens weniger als 400€.;)

Edit: Und...weggekauft.:ugly: Wobei sich die Preise langsam einpendeln...ne Asus DCII gibts mittlerweile für knapp 410€ inklusive Versand.:daumen:
Ach streety, dir is doch keiner Böse...es reicht zum Schmunzeln, da hat doch jeder was davon.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt warte ich noch auf den Test der Gigabyte HD 7850 und dann kann auch die bessere gekauft werden. Der Takt ist ja bei beiden Karte nahe dran, nur hat die Gigabyte noch 50 Mhz oben drauf :D
 
Die GIGABYTE ist (sau)laut - dreht nie unter 40% (ohrenbetaeubend); kann per CCC zwar auf 20% gezwungen werden, ist aber selbst dann noch viel zu laut. Im Gegenzug gibt´s ca. 50 Grad Celsius unter typischer Last.

Lt. GIGABYTE-Support ist das bei den OC-Versionen der Karten ueblich und hat man auch keine Absichten, das zu aendern. Weshalb ich meine vermutlich auch zurueckgeben werde ...
 
Zurück