Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test zu Deus Ex: Human Revolution: Ein tolles Shooter-Rollenspiel mit heftigen Ladezeiten
Ja nee is klar. Ein Test in einer Spielezeitschrift spiegelt die Meinung des Redakteurs, abgesegnet durch die Wertungskonferenz wider. Das ist schonmal eine Instanz mehr als bei jeder Usermeinung die man im Netz lesen kann, bzw bei Ein-Mann-Testportalen.
Vernünftiger fachlicher Journalismus wird einem bei den aktuell auf dem Markt befindlichen Games-Zeitschriften fast überall geboten.
Werbezeitschriften? Spiegel/Stern/Focus sind ja auch nur Werbezeitschriften für die Parteien. Widerlege meine Aussage, es wird dir nicht gelingen.
...Leute die nach wie vor über Steam klagen und motzen sind einfach nur zu faul, sich mit den Einstellungen zu befassen. So Sachen wie z.B. die Auto Updates für die eigenen Spiele lassen sich mit paar Klicks deaktivieren...
Ganz im Gegenteil: Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Leute wie du, die über "bloss kein STEAM!"-Ansichten meckern, nur zu faul sind, andere Ansichten zu akzeptieren!!! Ich habe meinen Internet-PC nur fürs Sürfen, der hat nicht die Leistung für sowas. Und wenn sich doch mal ein Trojaner etc. oder ein gelangweilter Hacker da verirren, gibt es nicht wirklich viel zum kaputtmachen. Ich habe ja noch meinen (offline) Spiele-PC. Dort stört mich kein Antivir oder ne Firewall oder sonstwas, da herrscht reinste Zockermanie
back to topic:
Habe mir auch die Beta-Leak zum Testen geholt und das Spiel macht super Laune. Ich werde es mir auch später kaufen, sofern alle möglichen Patches/Updates und DLCs zu haben sind a la GoTY-Edition...und mache daraus meine persönliche STEAM-freie Version.
Nein. Das klingt für mich nach Prinzipientreue. Etwas das starke Menschen besitzen.
Es bedeutet aktiv gegen etwas ankämpfen, in diesem Falle ein Spiel zu kaufen das man unbedingt haben möchte, und den eigenen Schweinehund zu besiegen.
Das ist anstrengend. Und hat ganz sicher nichts mit Faulheit zu tun.
Nein. Das klingt für mich nach Prinzipientreue. Etwas das starke Menschen besitzen.
Es bedeutet aktiv gegen etwas ankämpfen, in diesem Falle ein Spiel zu kaufen das man unbedingt haben möchte, und den eigenen Schweinehund zu besiegen.
Das ist anstrengend. Und hat ganz sicher nichts mit Faulheit zu tun.
Der Kritikpunkt mit den langen Ladezeiten hat sich mit dem heutigen Patch auf alle Fälle erledigt. 5 Sekunden sollten jetzt das Maximum darstellen (VSync aus).