[Test] |Update| HiFi-Quartett: Klipsch RF 82, Klipsch RW 12 D und Denon AVR 1909

Da mein Post (und der unter mir) wohl "rein zufällig" und ohne Rückmeldung/Begründung (Zensur) gelöscht wurde (uh, Flamer können Melde-Buttons drücken):

Orig Post:

och leute, bringt irgendjemandem das geflame irgendwas?

Der e-peen des Flamers wird immer länger!!einself

Wenn _das_ kein Grund ist...

;)

(wenn der post hier wieder verschwindet ist ja alles klar) :P
 
Kann man den nicht einfach mal auf das Thema zurückkommen umd das es hier geht?

Kann man.

Die Chassis müssen das abkönnen, den Motor im Auto in den Begrenzer jagen muss auch gehen. Kommt ja irgendwie aufs Selbe raus. Jeder Hans übertaktet seine CPU bis zum abwinken usw...

Warum sollte da gleich was karpott gehen. Ich erwarte es ganz einfach (mal davon ab, dass ich persönlich das von dem Vid auch nicht machen würde..)

;)
 
Klar können Chassis das ab, dafür sind sie ja gebaut. Aber muss das denn sinnloser Weise sein, nur wegen dem Video die Mambrann auslenken zu lassen? Ich denke nicht... Außerdem ist ein Sinuston viel schlimmer als eine solche Auslenkung bei z.B. einem Film, weil da ein größeres Frequenzspektrum anliegt.
 
In der aktuellen Audio gibts den Test zur RF 7 II. Diese soll der NuVero 14 verdammt auf den Pelz rücken und klassiche Tugednen besitzen, mal sehen ob sich da im Preis noch was tut - aktuell 3800 € das Paar. :ugly:
 
Zurück