Test Red Dead Redemption: Wie gut ist das Western-GTA?

wenn die das net fürn PC bringen, sind sie einfach nur selbst schuld. Das Spiel würde auf dem PC ein echter Kracher werden.

Wieder mal verarsche Pur... wie bei GTA 4 ewigkeiten warten und dann schlampig umsetzen am ende.
Und jetzt lassen sie die umsetzung ganz bleiben ? oO ist doch echt bescheuert.

Spiel ist bestellt und sollte diese Woche noch kommen. :D

Wartet erstmal ab noch wurde nicht gesagt das keine PC-Umsetzung geben wird, oder anderum. ;)
Vielleicht warten sie ab wie gut sich das Spiel verkauft und wenns guten Umsatz bringt fangen sie mit der Portierung an.
Desweiteren kann es auch sein das die PC-Fassung schon in arbeit ist aber länger braucht aufgrund der Unterschiedlichen Hardwarekonfiguration die es gibt.

Nicht immer über ungelegte Eier ein Theater machen. :ugly:

wenn die das net fürn PC bringen, sind sie einfach nur selbst schuld. Das Spiel würde auf dem PC ein echter Kracher werden.

Vllt ist es besser so wenn es nicht für den PC kommt, dann entfallen auch die 10000000000000000000 anderen Programmme, die man braucht, nur um einen schwarzen Bildschirm zu sehen wo steht "Sprache wird geändert" und nach einer Halben Stunde tut sich immer noch nix, und dann erst durch Google herausfindet dass man die "Pos1" Taste drücken muss m sich bei Live anzumelden.

Anonsten ist es mal wieder schlimm zu sehen dass der PC markt nur als eine weiter Gewinneinbringung genommen wird (und auch nur dann, wenn der Publisher oder sonst wer noch genug Reserven hat [Assozialle Arsch*****r ])

Ich hoffe es kommen bessere Zeiten für den Computer !

Anonsten ist es mal wieder schlimm zu sehen dass der PC markt nur als eine weiter Gewinneinbringung genommen wird (und auch nur dann, wenn der Publisher oder sonst wer noch genug Reserven hat [Assozialle Arsch*****r ])

Ganz ehrlich? Du hast keine Ahnung! Z.Bsp bei GTA IV hat der PC eine lächerlich kleiner Minderheit bei den Verkäufen im Vergleich zu den Konsolen-Versionen gespielt, da ging es bestimmt nicht um die Kohle.

Ich werd mir Red Dead Redemption holen und freu mich drauf. :)

Dank meim Händler des Vertrauens konnte ich das Game vorhin mit nem Kumpel schon mal zocken und ich muss sagen die 95% sind vollkommen gerechtfertigt, das Game ist einfach nur der Hit, die Atmosphäre ist atemberaubend, mich hat lange nichts mehr so umgehauen. Die Sprache ist Rockstar like auf Englisch, dies trägt super zur Atmosphäre bei und ich fände es mit deutscher Sprache nicht besser, wer Probleme mit der englischen Sprache hat, braucht sich keine Sorgen machen, es gibt ein Untertitel^^
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Der "von den GTA Machern" Bonus wird hoffentlich alleine reichen für gute Verkaufszahlen aber auch sonst scheints ja ein Topgame zu sein, her damit für PC!
Selbst bei mittelmässigen Verkaufszahlen glaub ich aber nicht, dass die sich die Extrakohle von ner PC Version entgehen lassen, jede Wette das kommt früher oder später.

und dann erst durch Google herausfindet dass man die "Pos1" Taste drücken muss m sich bei Live anzumelden.

[Assozialle Arsch*****r ])

Ich hoffe es kommen bessere Zeiten für den Computer !

Mit Leuten wie dir bestimmt nicht, das mit den A.A. sagt dann auch genau der richtige...:schief:
Denn wer das Game gekauft statt gesaugt hat sieht das mit der Live Anmeldung auf den ersten Seiten der Handbuchs unter Steuerung und muss nicht extra danach googeln...uuups. :P

Ich weiß irgendwie nicht, wie der Spielspaß da lange erhalten bleibt...
GTA IV habe ich in 23Stunden, incl. sinnlose Nebenbeschäftigungen (ich meine Rumfahren :P) durchgespielt, und seit dem fahr ich nur noch mit Autos durch die Gegend, und baue Unfälle, überfahre ein paar Leute, und ärgere die Polizei...

Was soll man aber machen, wenn man Red Dead Redemption durchgespielt hat?
Reiten? Leute umreiten? Polizei? Nee... Mit Waffen schießen wurde da schon erfunden, aber dann bringt einem das auch irgendwie nichts.

Es ist schon etwas anderes, wenn man mit einem PS und ~30km/h durch die Gegend reitet, oder mit 75-500PS und 100+ km/h durch die Gegend jagt :D:ugly:

ein gta ohne autos/motorräder... nicht mein geschmack :(

ansonsten sehn die screen's aber ganz ordentlich aus

Mir sagt das Spiel nicht wirklich zu.
Sind das eigentlich eure Bilder oder von Hersteller, wenn sie von Hersteller sind sind sie warscheinlich etwas aufgemobelt. Und dann sind sie nht mehr als ein Witz, die Grafik ist im Vergleich zu aktuellen Titel nicht zu gebrauchen...:devil:

Mir sagt das Spiel nicht wirklich zu.
Sind das eigentlich eure Bilder oder von Hersteller, wenn sie von Hersteller sind sind sie warscheinlich etwas aufgemobelt. Und dann sind sie nht mehr als ein Witz, die Grafik ist im Vergleich zu aktuellen Titel nicht zu gebrauchen...:devil:

Ay Ay Ay..Du Schelm Du ! ^^ :lol: ;) Ich bin zwar auch ne verdammte Grafikhure, aber bei der Grafik beschwer ich mich nicht. Geht ja wie imemr nur um den Story-Inhalt..OKAY, zugegeben..wenn die Atmosphäre für den Auspuff ist, kannst die Story auch in die Restetonne treten :ugly:

Cheers

Die Grafik wirkt etwas "konsolig", auf dem PC würde sie unter Garantie besser sein. Ich finde die Grafik dennoch ok. Wichtig ist die Sichtweite - wenn sich die Vegetation 20 Meter vor einem aufrollt oder auch nur kleinere Details nahe vor einem aufpoppen ist das für mich n Atmosphäre-Killer. Wie dem auch sei, für Western-Fans ist das n Pflichttitel. Ich denke, wer z.B Rio Bravo, Der mit dem Wolf tanzt und Nobody gesehen und für toll befunden hat wird das Setting mögen.

Zurück