Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Die Details im Cockpit sind wirklich gelungen, ansonsten schöne Grafik. Wird wohl im Warenkob laden... :daumen:
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Das Cockpit sieht richtig gut aus. Haben die verdampt gute Arbeit geleistet. Da bin ich gespannt ob die auch was ins Gameplay setzen oder alles nur die Grafik.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Ich denke das wird absolut nicht mein Spiel werden, zu Arcadelastig, kein Schadensmodel. Hab mal damals Testdrive 1 gezockt, zu damaligen Zeiten der Hammer schlechthin. Aber Grafik ist heut nicht mehr alles.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Naja ich hoff mal das TDU2 nicht ganz so lahm wird wie der erste Teil.
Auch fände ich es schöner wenn es sich nicht alle paar Minuten mal aufhängen würde wenns grade in der Stimmung ist..... ;-)
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

ich find die grafik teilweise extrem grottig wenn man die screenshots auf 100% anschaut :what:
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

ja grfik is etwas für die tonne aber ich denk das wird besser im ersen teil war se ja scho besser
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Die Grafik wirkt unrealistisch und hat etwas von einem Comic...
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Seit wann ist Ibiza (Ort der Action) eine SÜDSEEINSEL?????
Naja, wird für Leute mit mangelnden Geographiekenntnissen bestimmt auch wieder nen GPS geben.... :D

Falls du es noch nicht gelesen haben solltest:

-Ibiza ist im Mittelmeer aufgrund deiner Bemerkung denke ich du wirst es wissen

-man wird auf Ibiza UND AUF O'AHU (wieder) spielen können - auf O'ahu ist jetzt noch Offroad hinzu gekommen:daumen:

Also: Sobald ich es hab (werde warscheinlich vorbestellen:devil:) und sofort im MP gehen und sobald ich kann wird ein Raser-Drifter-Club gegründet: falls interesse da ist bei mir melden (erst wenn das Spiel erhältlich ist:daumen2:)

Der Trailer schön und gut aber da war noch zu sehen, dass sie noch nicht so weit sind für einen baldigen Release - wegen fehlender Kantenglättung
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Ich hoffe, dass das Spiel gut wird :D
Und selbst wenn die Grafik nicht überragend sein sollte, TDU hat bis jetzt immer mit geilem Multiplayer hervorgestochen und das ist mir viel wichtiger.
Aber alleine wegen dem TTRS würde ich mir das Game holen haha
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Die Bilder sehen schon recht schick aus. Könnte ein nettes Rennspiel werden.

Gruß
Floppy90
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Auf manchen Bilder sieht das Spiel verdampt aus, vorallen auf denen mit dem Audi Q7, aber auf vielen glänzen die Autos viel zu viel. Das sieht überhaubt nicht schön aus.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

is ibiza 1zu1 nachgebaut? das wäre lässig. da könnte man dann gleich alle clubs mit nachbauen und die momentan gespielt mucke direkt life streamen. dann is man wenigstens beim zocken direkt wieder demotoviert und fragt sich warum zur hölle man hier zockt und nicht auf ibiza party macht! :lol::lol:
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

MAN !! hoffentlich sieht das Ingame genau so gut aus wie auf den screens !

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte......
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Ich glaub mir is da grad'n wenig sabber auf'n Schoß getropft.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Hmm, im Trailer sieht die Grafik jetz nicht sooo besonders beeindruckend aus. Etwas Detail-Arm. Der Grafikstil erinnert mich (von der Farbgebung) total an GTA Vice City.
Screens sehen aber schon geil aus, mal sehen was es wird. Natürlich ist Grafik nicht alles :)
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Hoffentlich bleibt die manuelle Kupplung erhalten.
Das war das Beste an TDU überhaupt.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

wie siehts denn mit Ferraris aus? beim unlimited waren welche drinne, im 2 wohl net mehr oder was? woran liegts, dass kaum en racing game ne lizenz hat. das ist doch mist, nur forza und gran turismo sind anscheinend spiele, in denen Ferraris vorkommn:(:(:(
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Naja ich hoff mal das TDU2 nicht ganz so lahm wird wie der erste Teil.
Auch fände ich es schöner wenn es sich nicht alle paar Minuten mal aufhängen würde wenns grade in der Stimmung ist..... ;-)

lahm? warscheinlich bist du nur mit nem audi a3, oder anderen autos am anfang gefahren...speed hatte das spiel mehr als genug! wenn ich sowas schon höre ...

lg
 
Zurück