Test Drive Unlimited 2: Probleme auf der Sonneninsel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Probleme auf der Sonneninsel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Probleme auf der Sonneninsel
 
also man sollte das spiel jetzt nicht als allzu vebuggt darstellen!

da waren EINIGE andere spiele wesentlich schlimmer - wir gta4, black ops oder assassins creed 2!

immerhin ist das spiel spielbar und man hat keine abstürze oder ruckler trotz kompetenter hardware!

abgesehen davon arbeiten die entwickler hand in hand mit den käufern was ich ziemlich gut finde und bei EINIGEN anderen publishern und entwicklerstudios stark vermisse.

vielerlei muss man leider sagen das sich viele mit falschen efdern schmücken und behaupten sie mwürden direkt mit der community zusammenarbeiten...

eden games machts jedenfalls :P

nur die grafikengine geht mir auf die eier!
 
also man sollte das spiel jetzt nicht als allzu vebuggt darstellen!

da waren EINIGE andere spiele wesentlich schlimmer - wir gta4, black ops oder assassins creed 2!

immerhin ist das spiel spielbar und man hat keine abstürze oder ruckler trotz kompetenter hardware!

abgesehen davon arbeiten die entwickler hand in hand mit den käufern was ich ziemlich gut finde und bei EINIGEN anderen publishern und entwicklerstudios stark vermisse.

vielerlei muss man leider sagen das sich viele mit falschen efdern schmücken und behaupten sie mwürden direkt mit der community zusammenarbeiten...

eden games machts jedenfalls :P

nur die grafikengine geht mir auf die eier!


also keine ruckler halte ich für ein Gerücht...bei mir ruckelt es trotz potenter hardware !
 
ich bin gerade beim Installieren und hoffe das ich den kauf nicht bereue...:(

kann man das Game eigentlich auch ohne CD starten oder muss man die immer einlegen?
hab nämlich kein Fest eingebautes Laufwerk und steck das nur an wenn ichs brauch:ugly:
 
So bekamen einige keinen Download/Unlock-Code, wenn sie den Casino-DLC erwarben
:klatsch:

oh man

die codes werden ca 8 tage nach erhalt versendet.

steht doch schon in der bestädigungs mail als man bestellt hat.

man man .

lesen sollte man schon...
 
Mist, die ganzen Bugs gab es bereits in Teil 1. Hoffentlich wird es irgendwann eine fehlerfreie Version geben.
 
Wieder ein "Wirtschaftskrisenspiel"? Ich hoffe es wird irgendwann mal wieder besser mit der Qualität der Spiele (in technischer Sicht bzw Käfersicht)
 
Wollte es mir eigentlich heute kaufen aber die Tests die ich morgens gelesen habe, die haben mich abgeschreckt!

Weiß nicht ob ichs mir jetzt noch hole....


Gruß
 
Ich spiele es seit Dienstag und habe keine Probleme!

Es läuft maxed out flüssig und die Bugs sind im Gegensatz zu TDU quasi nicht vorhanden...Es ist nicht perfekt, aber es gibt keinen Grund es zu meiden!

Edit: Die Ersten Stunden ist man definitiv enttäuscht, genervt und was weiss ich nicht noch! Aber spätestens dann fährt es sich wie TDU!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es seit Dienstag und habe keine Probleme!

Es läuft maxed out flüssig und die Bugs sind im Gegensatz zu TDU quasi nicht vorhanden...Es ist nicht perfekt, aber es gibt keinen Grund es zu meiden!

Edit: Die Ersten Stunden ist man definitiv enttäuscht, genervt und was weiss ich nicht noch! Aber spätestens dann fährt es sich wie TDU!


versteh ich nicht, warum läuft es bei dir Flüssig ?

habe auch nen i7 920er und eine GTX 295...:what:

wie jetzt schon oft geschrieben gerade so 30 fps...
 
tip wehre einfach umgebungeinstellung auf Mittel stellen und alles andere kannte lassen dann läuft es ohne ruckler liegt an der weiht Sicht.

Wenn ich mir ansehe bei was für guten Systemen es hier schwierigkeiten gibt und man an der 30FPS marke kratzt,
kann ich nur sagen verdammt schlechte Grafikengine :ugly:

Vielen sollte es ein Leichtes sein dieses Game auf max Details mit 50 bis 60 FPS zu zocken.... :daumen2:
 
Zurück