AW: Test Drive Unlimited 2 angekündigt: Erste Screenshots

TDU ist/war einer der wenigen Arcaderacer, der mir sehr positiv ist und auch ca. jedes halbe Jahr wieder einmal ausgegraben wird.
Wer braucht schon absolute Over the Top Grafik und 1000 Features wenn er simple und einfach die beste Fahrphysik im ganzen Rennspiel Genre (ja ich habe auch schon GTR etc gespielt, trotzdem bleibe ich bei dieser Einstellung)

90 ohne und 130-140 mit Carpackgemixt mit unendlich vielen Autos

Full ack.einer wunderschönen Insel (erkunden lohnt) und einem super Online Modus haben kann ?
Da sag ich mal lieber nicht's zu...Dazu fährt sich dann auch noch wirklich jedes Auto unterschiedlich (nicht so wie z.B in NFS etc. )

Der Sound war, bis auf den der Corvette und des Ford GT, nicht sonderlich schön, Forza macht es vor, wie es zu klingen hat.und der Sound ist bei den meisten Autos eine Wucht.
60-70FPS FullHD alles High mit HDRR, 16·AF und 4·SGSSAA finde ich hoch genugdie Framerate ist für ein Spiel von 2006 witzlos niedrig

Hatte ich noch nie.und das HDR buggt auch manchmal.

Genau wie ichIch bestelle TDU 2 so bald wie möglich vor

TDU ist/war einer der wenigen Arcaderacer, der mir sehr positiv ist und auch ca. jedes halbe Jahr wieder einmal ausgegraben wird.

.gif)