Test Drive Unlimited 2 angekündigt: Erste Screenshots

AW: Test Drive Unlimited 2 angekündigt: Erste Screenshots

Wer braucht schon absolute Over the Top Grafik und 1000 Features wenn er simple und einfach die beste Fahrphysik im ganzen Rennspiel Genre (ja ich habe auch schon GTR etc gespielt, trotzdem bleibe ich bei dieser Einstellung)
:lol:
gemixt mit unendlich vielen Autos
90 ohne und 130-140 mit Carpack ;)
einer wunderschönen Insel (erkunden lohnt) und einem super Online Modus haben kann ?
Full ack.
Dazu fährt sich dann auch noch wirklich jedes Auto unterschiedlich (nicht so wie z.B in NFS etc. )
Da sag ich mal lieber nicht's zu... :ugly:
und der Sound ist bei den meisten Autos eine Wucht.
Der Sound war, bis auf den der Corvette und des Ford GT, nicht sonderlich schön, Forza macht es vor, wie es zu klingen hat.
die Framerate ist für ein Spiel von 2006 witzlos niedrig
60-70FPS FullHD alles High mit HDRR, 16·AF und 4·SGSSAA finde ich hoch genug ;)
und das HDR buggt auch manchmal.
Hatte ich noch nie. :what:
Ich bestelle TDU 2 so bald wie möglich vor
Genau wie ich :daumen:
TDU ist/war einer der wenigen Arcaderacer, der mir sehr positiv ist und auch ca. jedes halbe Jahr wieder einmal ausgegraben wird.

90 ohne und 130-140 mit Carpack ;)

Was, du willst noch mehr ? Ich hab ewig gebraucht bis ich jedes Auto einmal hatte (mir fehlt immer noch der Ferrari für 5 Mille, der ist bei Händler nie verfügbar :ugly:)
Da sag ich mal lieber nicht's zu... :ugly:

Check ich nicht :ugly: Ich weiß da vergleiche ich Äpfel mit Birnen aber ist wirklich so. Fahr mal den Zonda und direkt danach einen Ferari oder etwas in der Richtung (oder noch besser den Caterham). Bei den meisten Rennspielen fahren sich so Autos fast immer gleich (ein bisschen längerer Bremsweg, ein bisschen miesere Beschleunigung, bisschen schnelleres Einlenken etc). In TDU fährt der Ferrari im Prinzip wie auf Schienen (übertrieben gesagt) und beim Caterham ist bei jedem minimal zu starken Gasstoß in der Kurve das Heck weg (spreche hier logischerweise nicht von Fahrhilfe auf volle Unterstützung) :ugly:
Der Sound war, bis auf den der Corvette und des Ford GT, nicht sonderlich schön, Forza macht es vor, wie es zu klingen hat.

Wie gesagt, beim Sound könnten sie gerne noch eine Schippe drauflegen, aber so kann ich das nicht unterschreiben. Der Mustang hört sich z.B noch Super an, oder der Zonda oder der 350Z oder oder oder :ugly: Gibt allerdings auch so komplettausfälle wie den Saleen oder den Nissan Skyline (ich höre nur den Turbo, wo ist der Motor ?) :devil:
60-70FPS FullHD alles High mit HDRR, 16·AF und 4·SGSSAA finde ich hoch genug ;)

Ja, generell kommen ich auch auf die Werte, es gibt aber manchmal heftige Framedrops, manchmal unter 50 fps (ohne Grund).
Hatte ich noch nie. :what:

Sieht spassig aus, der ganze Bildschirm ist im Prinzip weiß, nur minimalst sieht man die Umrisse von Straße und Autos :ugly: Kommt gerne in Verbindung mit VSYNC

Genau wie ich :daumen:
TDU ist/war einer der wenigen Arcaderacer, der mir sehr positiv ist und auch ca. jedes halbe Jahr wieder einmal ausgegraben wird.

I´l meet you there ;)

Was, du willst noch mehr ? Ich hab ewig gebraucht bis ich jedes Auto einmal hatte (mir fehlt immer noch der Ferrari für 5 Mille, der ist bei Händler nie verfügbar :ugly:)
Die relativ geringe Varietät hat mich vor allem bei Rennen gestört, wo nur eine bestimmte Automarke zugelassen war und alle dann mit dem gleichen Auto fuhren...
Vorallem steigern mehr Autos auch den Langzeitspaßfaktor und den Wiederholungswert.
Achja, man kann per Tool die Verfügbarkeit einstellen, der Ferrari hat 0,05 von 1 ;)
Bei den meisten Rennspielen fahren sich so Autos fast immer gleich (ein bisschen längerer Bremsweg, ein bisschen miesere Beschleunigung, bisschen schnelleres Einlenken etc).
Eben das trifft imo nur auf wenige Spiele zu wie z.B. Most Wanted, Carbon (also alle schlechten Spiele der NFS-Reihe), GTA IV (:ugly:) und im geringen Maße auch GRID.
Sieht spassig aus, der ganze Bildschirm ist im Prinzip weiß, nur minimalst sieht man die Umrisse von Straße und Autos :ugly:
Ahh ok, das hatte ich einmal, als ich 8*SSAA per Treiber erzwingen wollte, geklappt hat es aber trotzdem nicht ^^
I´l meet you there ;)
Wenn ich bis dahin nicht im Klausurenstress bin auf jeden Fall :)

Wenn die Hügel auf der Strasse mal nicht wieder in Ecken enden :ugly:...
Vieleicht denken sie ja dieses mal an das schlechte Wetter ^^, in TDU hab' ich den Regen nach 30 Stunden Spiel tatsächlich vermisst.

Da freu ich mich schon drauf. :)
Und schlechtes Wetter, oh ja das habe ich auch in TDU vermisst.
Mal sehen was die so schönes zaubern. Und ich hoffe nicht auf so ein Disaster im Online Modus wie damals.

Hoffentlich kommt das wirklich im Herbst raus. Der erste Teil hat schon schön viel spass gemacht. Zu zweit über die Insel fahren kommt bestimmt richtig gut.

Klingt soweit alles schonmal seeeehr gut, schön Lenkrad auspacken und einfach losfahren :D

Oh man, da muss ich ja schon direkt anfangen zu üben (d.h von 2 Stunden TDU jeden Tag auf 4 umstellen) :ugly:

Wenns wirklich SUV´s (bitte bitte auch mit Diesel), Wetter, Nacht etc. und neue Autos gibt, gepaart mit einem Super Sound für alle Autos und einem Bugfreien Spiel dann sehe ich mein RL in nächster Zeit sehr gefährdet :D

Story ist mir ziemlich schnuppe, sollen sie sich lieber auf ein gutes Geschwindigkeitsgefühl, viele Autos und super Sound konzentrieren, das ist mir 1000 mal wichtiger.

Die könnten sich mal ran machen und eine realistische Automatik programmieren. Bis es leid, mit den Ammischlitten zu schalten:(

Achja!!!
mir geistert schon seit monaten der gedanke im kopf rum tdu wieder zu installieren!
TDU ist "DAS" einzige renngame was ich online gezockt habe!! ich fand es so genial einfach nur über die insel zu feuern und mir neue wege zu suchen. lach.
und ich musste nicht zwingend nen rennen fahren. ich kann leider nicht verlieren,aber in diesem game war es nebensächlich,denn es bot mir mehr abwechslung!

und ja ich hab auch gemogelt!und?! habs aber nie aus dem grund getan damit ich in der hitlist der erste bin sondern weil ich die geile insel mit geilen schnellen autos befahren wollte! hab eigentlich nie wirklich bei rennen beschissen,so wie die jungs ausm ostblock! da waren es echt viele die einfach nur abfucken wollten oben am leuchtturm!

ich hoffe das sie wieder nen paar rennhobel in form von motorrädern mitreinpacken! das machte mir am meisten spass!

wir sehen uns auf der insel meine freunde!

greetz,ben

Der erste Teil war klasse...allerdings schon ein paar Jahre her.

Hoffentlich konnten sie auch die Grafik gut anpassen.

Dann bin ich ja mal gespannt wo wir dieses mal wieder die systemanforderungen haben? Viellicht bei so einer GTX260 oder so? :D

Dass Spiel sieht echt gut aus. Bloed nur dass es kurz nach dem Ende der Sommerferien erscheint.

Für alle die es "Überlesen" haben. Die Spielwelt Ibiza soll im Vergleich zum Vorgänger rund 2,5-Mal größer sein. :what:

Da mir und meinen Spielkollegen der erste Teil sehr viel Spass gemacht hat, wird auf jeden Fall der zweite Teil bestellt/gekauft sobald er zu Verfügung steht.;)

*Im Kreis spring vor Freude*

TDU ist mein Lieblingsspiel überhaupt, leider liefs nie wirklich. Hatte, als es rauskam, ne Geforce 6600, 6600 GT war die Mindestanforderung, ich hätt heulen können. 6 Monate später ne X1950 Pro / 512mb, lief auch nicht drauf. Nach dem Wechsel vom Pentium 4 auf den E4500 (neuer PC) lief es auch nur sehr lahm

auf welcher Auflösung hast du da gespielt?
Ich hatte damals auch eine X1950 Pro kombiniert mit einem E6300 (1,86 GHz) und konnte in 1280x1024 problemlos mit maximalen Deteils + AA spielen.

@Topic wird sofort bei Release gekauft. TDU ist eines meiner Lieblingsspiele das ich immer noch regelmäßig (mit Lenkrad) spiele :daumen:

auf welcher Auflösung hast du da gespielt?
Ich hatte damals auch eine X1950 Pro kombiniert mit einem E6300 (1,86 GHz) und konnte in 1280x1024 problemlos mit maximalen Deteils + AA spielen.

@Topic wird sofort bei Release gekauft. TDU ist eines meiner Lieblingsspiele das ich immer noch regelmäßig (mit Lenkrad) spiele :daumen:

Auf 640x480, alles minimal. Ohne scheiß. War die 512mb Version, kanns mir nur durch Treiberprobleme etc erklären.
Joa ... langsam kanns kommen, ne?

Zurück