streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nette Score!![]()
Aber leider nicht auf Extreme...
Kann ja auch mal den Test laufen lassen

Ich denke ich bin da ein wenig drüber

Nette Score!![]()

Laut WSGF sogar tendenziell besser:Läuft den das Nvidia Eyefinity genauso gut wie von AMD ? Würde mich mal interessieren...
.Laut WSGF sogar tendenziell besser:
Red vs Green vs Blue | Widescreen Gaming Forum
Damals noch die SLI Lösung, aber es würde mich wundern wenn das bei einer Karte plötzlich schlechter wird.
Jedenfalls läuft The Witcher 2 damit.
/ Das ist ernst gemeint!! Und soll jetzt nicht rüber kommen als würde die HD7970 besser sein... an die die es vielleicht falsch verstehen sollten!Aber leider nicht auf Extreme...
Kann ja auch mal den Test laufen lassen
Ich denke ich bin da ein wenig drüber![]()
Geht ihr da auf Multimonitoring-Features und -leistung detaillierter ein?Ab 4. April am Kiosk!
Laut WSGF sogar tendenziell besser:
Und inwiefern lässt das auf die GTX680 schliessen?

http://www.abload.de/thumb/wtuzretu9y69d.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=wtuzretu9y69d.jpg
mehr OC geht derzeit nicht, der EVGA PrecisionX für kepler ist nicht ladbar
und mehr Takt = Freeze
Vince Lucido, auch bekannt als Kingpin, hat mit dem EVGA E-Powerboard eine EVGA GTX680 auf 1842MHz hochgetaktet.
Er ließ den Speicher jedoch unangetastet. Somit war es ihm möglich 14912 Punkte im Performancemodus des 3DMark11 mit der Karte zu erreichen.
In meiner News von gestern morgen, berichtete ich von 15035 Punkten für Elmor mit einer R7970 Lightning.
Ich denke, dass mit einer Lightning auch mehr geht.Was den Takt angeht dürften sich die HD7970 und die 680 ein
heißes Kopf an Kopf Rennen liefern. Ich wage sogar zu behaupten, dass die magischen 2GHz erreicht werden.
HWLuxx
MfG
Elmor brauchte 1,7V. Entweder ein Auslesefehler oder nVidia hat gezaubert.
Es ging mir bei der Aussage rein um die Treiber, nicht um die Befähigung der Hardware diese Auflösung auch ruckelfrei zu liefern. Da dürfte AMD aktuell noch vorne stehen.Hmm nur die 2GB Vram...
@ Naennon
Mach mal mit 16x AF und Tesslation Extreme in FullHD!
Mal schauen ob du 1460 Punkte schaffst/ Das ist ernst gemeint!! Und soll jetzt nicht rüber kommen als würde die HD7970 besser sein... an die die es vielleicht falsch verstehen sollten!
meld dich nochma per PN bitte
mach ich spätermeld dich nochma per PN bitte

Kein GTA IV ?![]()

Und mach glei den Heaven mit Full hd un 4x / 16x mit extrme tesselation dazu