TESO: Dungeon-Video Verbannungszellen

Ich weiß nicht was ich von TES:O halten soll. In den Beta Wochenede habe ich nur einen Charakter auf Level 20 weiter gespielt, das so 6-8 Stunden gedauert hat. ( levelt man jetzt schneller?) Dann habe ich das Spiel beendet und hatte irgendwie keine Lust mehr weiter zu zocken. Bei allen anderen MMORPGs die ich in den letzten Jahren gezockt habe, war das nie der Fall das ich so schnell keine Lust mehr hatte. Egal ob in Rift, Warhammer, Herr der Ringe oder auch SW:ToR. Bei keinen konnte ich am Anfang mich davon losreißen. Aber bei TES:O war schon nach ~30 Stunden die Luft raus. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja ab Level 20+ noch mal deutlich besser und interessanter. Kann das vielleicht ein Langzeittester sagen?

Ich weiß nicht was ich von TES:O halten soll. In den Beta Wochenede habe ich nur einen Charakter auf Level 20 weiter gespielt, das so 6-8 Stunden gedauert hat. ( levelt man jetzt schneller?) Dann habe ich das Spiel beendet und hatte irgendwie keine Lust mehr weiter zu zocken. Bei allen anderen MMORPGs die ich in den letzten Jahren gezockt habe, war das nie der Fall das ich so schnell keine Lust mehr hatte. Egal ob in Rift, Warhammer, Herr der Ringe oder auch SW:ToR. Bei keinen konnte ich am Anfang mich davon losreißen. Aber bei TES:O war schon nach ~30 Stunden die Luft raus. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja ab Level 20+ noch mal deutlich besser und interessanter. Kann das vielleicht ein Langzeittester sagen?

Kann ich so unterschreiben, ging mir genau so. Würde mich auch interessieren ob es später noch "besser" wird.

Finde ich sehr merkwürdig mit dem Audio bei dem Stream. In der Beta dieses Wochenende hatte ich gefühlt 90% der Quests deutsch und vertont. Sogar Papa Schlumpf war dabei ;)

Unterstützt das Spiel eine Modifikation des User Interfaces? Würde gerne mal wieder Addons schreiben ^.^

Vollvertonung bei Mmorpgs sehe ich sehr kritisch, da man so maximal unflexibel ist, was den release von neuen Inhalten angeht. Diese müssen erstmal syncronisiert und localisiert werden. Das kostet viel Zeit und vor allem Geld.

@Lust und Laune
Ja, geht mir genauso. Irgendwie reizt das Spiel mich nicht zum Weiterspielen.

MfG

..........Aber wer weiß, vielleicht wird es ja ab Level 20+ noch mal deutlich besser und interessanter. Kann das vielleicht ein Langzeittester sagen?

Moin,
ich bin zwar kein Langzeittester habe aber bis LvL 27 gespielt ein Tank /CC ausgerichtet. Bei mir ist der Focus eher auf PVP gelegt.
Am Anfang dachte ich Oh Gott was für ein müll, aber nachdem ich das LvL 15 erreicht habe wurde es Intressanter und es ergibt sich unzählige möglichkeiten Skillungen zu machen was ich sehr intressant finde.
Muss allerdings dazu sagen ich habe mit Kollegen gespielt Tank /heiler/2 DD´s .
PvE, Questen , Dungeons, PvP und vorallem das PvP hat hinterher richtig spass gemacht aber nur auf Kampagenen wo nicht soviel los war.
Wir sind gleich mit den gedanken ins PVP ,das man kleine Gruppenkämpfe hat es kam da schon ein Wenig Daoc Feeling auf ,ich habe ein DK gespielt mit dem Focus auf CC.

Was auch nochmal eine bereicherung war einige Addons zu Installieren was ich vorher bemängelt habe wie Schadenszahlen und Buffs anzeigen zulassen. Sogar eine Daoc RR / XP Anzeige diese habe ich gleich mal Installiert.;)

Was ich aber wiederrum gelesen habe soll es Addons geben die Automatisch gegner zum schweigen zu bringen oder unterbrechen , ich hoffe das solche addons verschwinden und von Zenimax geprüft werden und als Cheat gelten.

Wenn es dir also ab lvl 15 kein Spass mehr gemacht hat evtl. ist es dann nichts für dich.
Bei mir beginnen MMO´s erst ab Endgame weil da soll die Langzeitmotivation stattfinden , das Levlen ist für mich nur um seine Klasse kennenzulernen bzw. Geschichte was mich sowieso nicht Intressiert.

so muss weiter Arbeiten ;)

Hmm...ich bin bis lvl 19 gekommen. Bin aber kein powergamer.
habe viel die Landschaft und gegend erforscht, rohstoffe gesammelt, mich im Crafting versucht usw.
PvP nicht angerührt.

Mir ging es teilweise auch so..aber aus einem, zumindest gefühlten, anderen Grund.
Die Chars werden ja alle gewiped (gut so) und somit war mir der "beta" char recht egal.

Was mich aber zumindest an diesem Wochenende extrem genervt hat, waren die verbuggten Quests.
Ständing fehlten die Questgegner, Items usw. War vorher nicht so schlimm.

Ich freu mich auf den Release und darauf mit dem "richtigen" char tamriel zu erkunden.
Leveln werd ich sicher sehr langsam..aber dafür war ich in jedem Winkel der Welt
und hab etwas Ahnung vom Crafting. PvP wird so eh nix, da ich Sillpunkte ins crafting
stecke, die mir gegen powergame fehlern.

Fazit..motivation da, aber ich konnte "loslassen" da es ja nur nen beta char ist.

Wastel

Mir gehts genauso. Die von dir genannten MMOs habe ich auch gespielt.

TESO ist einfach langweilig.

Unterstützt das Spiel eine Modifikation des User Interfaces? Würde gerne mal wieder Addons schreiben ^.^
Immer muss die Community die zahlreichen Schwächen in Bethesdas Spielen ausbessern. :-_-:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück