..........Aber wer weiß, vielleicht wird es ja ab Level 20+ noch mal deutlich besser und interessanter. Kann das vielleicht ein Langzeittester sagen?
Moin,
ich bin zwar kein Langzeittester habe aber bis LvL 27 gespielt ein Tank /CC ausgerichtet. Bei mir ist der Focus eher auf PVP gelegt.
Am Anfang dachte ich Oh Gott was für ein müll, aber nachdem ich das LvL 15 erreicht habe wurde es Intressanter und es ergibt sich unzählige möglichkeiten Skillungen zu machen was ich sehr intressant finde.
Muss allerdings dazu sagen ich habe mit Kollegen gespielt Tank /heiler/2 DD´s .
PvE, Questen , Dungeons, PvP und vorallem das PvP hat hinterher richtig spass gemacht aber nur auf Kampagenen wo nicht soviel los war.
Wir sind gleich mit den gedanken ins PVP ,das man kleine Gruppenkämpfe hat es kam da schon ein Wenig Daoc Feeling auf ,ich habe ein DK gespielt mit dem Focus auf CC.
Was auch nochmal eine bereicherung war einige Addons zu Installieren was ich vorher bemängelt habe wie Schadenszahlen und Buffs anzeigen zulassen. Sogar eine Daoc RR / XP Anzeige diese habe ich gleich mal Installiert.
Was ich aber wiederrum gelesen habe soll es Addons geben die Automatisch gegner zum schweigen zu bringen oder unterbrechen , ich hoffe das solche addons verschwinden und von Zenimax geprüft werden und als Cheat gelten.
Wenn es dir also ab lvl 15 kein Spass mehr gemacht hat evtl. ist es dann nichts für dich.
Bei mir beginnen MMO´s erst ab Endgame weil da soll die Langzeitmotivation stattfinden , das Levlen ist für mich nur um seine Klasse kennenzulernen bzw. Geschichte was mich sowieso nicht Intressiert.
so muss weiter Arbeiten