• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

TESO- Charaktererstellung- Introquest Ja/nein?

wastel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Ihr,
wollte mir gestern noch einen Lager-Char erstellen und war erstaunt dass ich die Einführung (Flucht aus Kalthafen) nicht mehr überspringen kann. Vor einigen Tagen war das noch möglich, wurde nach der Charerstellung abgefragt.

Ist das bei Euch genauso, d.h. könnt auch ihr die Einführung nicht mehr überspringen wenn ein neuer Char angelegt wurde?

Gruss

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Hmm, vieleicht eine der nicht aufgelisteten Maßnahmen die in den aktuellen Patchnotes erwähnt wurden um zu unterbinden das Goldseller zu schnell wieder auftauchen indem Sie Kalthafen einfach überspringen?

Ehrlich gesagt fände ich das nicht mal besonders schlim, durch Kalthafen ist man sowieso in 5 Minuten durchgerannt wenn man die Kisten und Truhen links und rechts liegen läst und nicht nach Dietrichen und Waffen, sowie Rüstungen sucht.

Werde es heute abend mal ausprobieren.

TE
W

wastel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich werd mal testen wie schnell man da durch ist. War nur erschrocken als ich mir meinen "Runen-Träger" :-) Char erstellen wollte

Oben Unten