Tesm Group Elite wie viel Volt?

felix-mgh

Kabelverknoter(in)
Hallo,

Ich habe seit eingen wochen einen neuen PC und vor ein paar tagen ist der Arbeitsspeicher 2x 4GB Team Group Elite auf meinem Asrock z68 pro3 gen3 abgekackt....
Da ich nun Austausch Rams bekommen habe möchte ich in Zukunft Ausfälle vermeiden....

Ich Hatte 1,495 Volt gegeben da glatte 1,5 bei meinem board nicht möglich sind. Auf auto bekommt der RAM ca 1,57 und dann könnte ich noch 1,54 auswählen.

Was würdet ihr geben um in Zukunft Bluescreens zu vermeiden? Wieder 1,495 oder besser etwas mehr?
 
Zurück