das kommt also raus wenn Geld keine Rolle mehr spielt weil man so viel Verdient wie million von Menschen in einem Monat gleichzeitig. Dennoch dauert es ewig bis da mal was passiert.Ich erlebe es ganz sicher noch weil ich erst 34 Jahre alt bin.ALso noch jung genug um das mitzuerleben.Ich träume schon lange davon mit einem Autonomen Auto zu fahren.Ich selbst will nix machen und hoffe das man irgendwann keinen Führerschein mehr brauchen wird.Weil ich selbst habe keines und irgendwann wird mich meine Mutter nicht mehr zum Bahnhof fahren.Dann brauche ich alternative für über 4 Km um zum Bahnhof zu kommen. Klar fahrrad geht zwar auch,aber das klaut halt einer leichter als ein Auto und ein Elektro Fahrrad ist noch interesanter für die Diebe und es kommt bestimmt mal der Tag an dem ich nicht mehr kann.Ich werde Kinderlos bleiben und naja ne Frau wer weis bekomme ich gewiss noch.Die Zukunft ist ungewiss und ich lebe auf dem Land.Wird interessant sein wie ich das Fortmittel Problem lösen werde wenn es drauf an kommt.Weil zur Arbeit so komme ich nicht.Mit Bus der 3 x am Tag maximal fährt komme ich ebenfalls nicht sehr weit.Besser wird also die Zukunft nicht werden bei mir.
Darum genieße ich das ganze einfach noch solange es geht.Freilich könnte mich auch eines Tages ein Roboter zum Bahnhof fahren,aber das ist jetzt noch Zukunft Musik.Zumindest der Parkour geht ja schon mal.Also Grundschritte gehen schon mal.
Darum genieße ich das ganze einfach noch solange es geht.Freilich könnte mich auch eines Tages ein Roboter zum Bahnhof fahren,aber das ist jetzt noch Zukunft Musik.Zumindest der Parkour geht ja schon mal.Also Grundschritte gehen schon mal.