Dragonbreath66
Komplett-PC-Käufer(in)
Servus Troubleshooter's,
da ich keine Einträge zu TES IV gefunden habe erlaube ich mir einfach ein neues Thema zu eröffnen. Sollte dies der falsche Platz sein oder etwas gleiches bereits bestehen bitte ich um einen Post
. Aber nun zu meinem Anliegen ... habe einen neuen Pc gebaut u. alles auf dem neuesten Stand (mein Sys. betreffend). Wenn ich nun Oblivion (GoTY) mittels ersten DvD installieren will, habe ich folgendes Problem (siehe angehängten ScSh). Da das selbe Game aber bereits auf meinem alten System lief (bis auf die "Spiel reagiert nicht" -Fehler bei jedem Tür od. Gebiet betreten bzw. verlassen) ist mir die Ursache des Übels unbekannt
. Sollte jemand die Lösung bereit stellen können, wäre ich ihm recht dankbar
.
Bitte postet welche Daten od. Info's Ihr zur Lösung braucht, da zuviel Info (wenn unnötig) nur verwirren
.
Drag lässt grüssen
Note: Signatur ist mein altes System.
da ich keine Einträge zu TES IV gefunden habe erlaube ich mir einfach ein neues Thema zu eröffnen. Sollte dies der falsche Platz sein oder etwas gleiches bereits bestehen bitte ich um einen Post
. Aber nun zu meinem Anliegen ... habe einen neuen Pc gebaut u. alles auf dem neuesten Stand (mein Sys. betreffend). Wenn ich nun Oblivion (GoTY) mittels ersten DvD installieren will, habe ich folgendes Problem (siehe angehängten ScSh). Da das selbe Game aber bereits auf meinem alten System lief (bis auf die "Spiel reagiert nicht" -Fehler bei jedem Tür od. Gebiet betreten bzw. verlassen) ist mir die Ursache des Übels unbekannt
. Sollte jemand die Lösung bereit stellen können, wäre ich ihm recht dankbar
.Bitte postet welche Daten od. Info's Ihr zur Lösung braucht, da zuviel Info (wenn unnötig) nur verwirren
. Drag lässt grüssen

Note: Signatur ist mein altes System.
.
. Könnte die Datenverarbeitungsgeschwindigkeit der SSD zu schnell für das Spiel sein ?