• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Tera: Deutschsprachiger Gamescom-Trailer präsentiert das Unreal-Engine-3-MMORPG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Tera: Deutschsprachiger Gamescom-Trailer präsentiert das Unreal-Engine-3-MMORPG

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tera: Deutschsprachiger Gamescom-Trailer präsentiert das Unreal-Engine-3-MMORPG gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tera: Deutschsprachiger Gamescom-Trailer präsentiert das Unreal-Engine-3-MMORPG
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
Tera: Deutschsprachiger Gamescom-Trailer präsentiert das Unreal-Engine-3-MMORPG

news schrieb:
Ausweichen oder Abwehren von gegnerischen Angriffen wird in der Fantasy-Online-Rollenspielwelt nicht den Genre-üblichen Zufallswerten überlassen. Vielmehr steuern und kontrollieren Spieler die Bewegung ihrer Charaktere aktiv mit Maus und Tastatur oder Game-Controller.
Tja und damit hat sich das Spiel für mich leider erledigt. Siehe Age of Conan. Das war einfach nur anstrengend und untaktisch, so zu spielen. Mal von der schlechten Übersicht bei vielen Gegnern zu sprechen.

MfG
 

cann0nf0dder

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Tera: Deutschsprachiger Gamescom-Trailer präsentiert das Unreal-Engine-3-MMORPG

Bei Age of Conan musste man doch bei bestimmten aktionen des gegnera auf ne bestimmte weise blocken (oben, mitte, unten), oder vertue ich mich da ?
das ist hier nochn ticken anders geregelt, du weichst physisch aus, wenn du nicht da stehst wo der hammer einschlägt stehste halt einfach nicht da wo der hammer einschlägt.
aber ich kann mich auch irren, ka atm freu ich mich auf des spiel und auch das system mit dem ausweichen etc... finde ich atm noch recht vielversprechend da es um einiges besser umgesetzt (aussieht) (in den aktuellen hypevideos xD ) als bei bisherigen titeln.
so eher ne mischung aus earth special forces cs mod, mmorpg wie wow und mit ner prise dynasty warriors gewürzt.
ich werds mir auf jedem fall nach aktuellem stand holen und austesten, bin schon total gehyped und sorg atm dafür das mein bekanntenkreis genug news über tera hat um selber langsam angefixt zu werden.
und jenachdem wie es umsetzen, kann des bei der unreal3 engine durchaus gut und fluffig funktionieren :D
 

BaronSengir

Software-Overclocker(in)
AW: Tera: Deutschsprachiger Gamescom-Trailer präsentiert das Unreal-Engine-3-MMORPG

Tja und damit hat sich das Spiel für mich leider erledigt. Siehe Age of Conan. Das war einfach nur anstrengend und untaktisch, so zu spielen. Mal von der schlechten Übersicht bei vielen Gegnern zu sprechen.

MfG

Tja daran werden wir uns wohl immer mehr gewöhnen müssen.
Anscheinend nimmt die Konsolenverliebtheit jetzt auch bei MMORPGs zu. In den nächsten Jahren haben wir ja vielleicht nur noch Onlinespiele die auch mit Joypad spielbar sein müssen damit die Konsolen endlich auch in den Genuß kommen....das wird ja super....
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Tera: Deutschsprachiger Gamescom-Trailer präsentiert das Unreal-Engine-3-MMORPG

Tja daran werden wir uns wohl immer mehr gewöhnen müssen.
Anscheinend nimmt die Konsolenverliebtheit jetzt auch bei MMORPGs zu. In den nächsten Jahren haben wir ja vielleicht nur noch Onlinespiele die auch mit Joypad spielbar sein müssen damit die Konsolen endlich auch in den Genuß kommen....das wird ja super....
Glaube ich nicht. 1.) Läßt sich am PC damit genug Geld verdienen 2.) Geht, derzeit, die Umsetzung eines richtigen Mmorpg auf Konsolen aus technischen Gründen gar nicht.

Was, denke ich, passieren wird ist, dass es mehr von solchen, ich nenne sie Action-MMO´s, geben wird.

Lassen wir uns mal überraschen. Erfolgversprechende Titel wie z.B.: SWTOR und EQ3 setzen so viel wie ich weiß auf das alt bekannte Kampfsystem.

MfG
 

Veriquitas

Volt-Modder(in)
AW: Tera: Deutschsprachiger Gamescom-Trailer präsentiert das Unreal-Engine-3-MMORPG

Ne der Stil gefällt mir überhaupt nicht, falls ich nochmal nen Mmo anfange wird es vieleicht das von Warhammer 40k sein der Trailer sah echt gut aus und es ist mal was anderes. Aber bis dahin sehe ich keine wirkliche Konkurenz zu Wow, welches ich 3 Jahre gespielt habe aber dann die luft irgendwann raus war
 

Rayken

Software-Overclocker(in)
AW: Tera: Deutschsprachiger Gamescom-Trailer präsentiert das Unreal-Engine-3-MMORPG

die hätten für den Trailer einen anderen Sprecher auswählen sollen, klingt mal ja voll langweilig... von einem guten Sound für den Trailer kann man auch nicht sprechen...

macht auf jedenfall nicht lust auf mehr
 

Blackstacker

PC-Selbstbauer(in)
AW: Tera: Deutschsprachiger Gamescom-Trailer präsentiert das Unreal-Engine-3-MMORPG

Knappe Kleidung, Brüste mit physikalischer Berechnung und eine Menge Action:devil:

eine sehr intressante beschreibung :daumen:

alleine schon wegen der physikalischen berechnung der Brüste werden das sicher schon einige mal probieren :devil:
 
M

Miikosch

Guest
AW: Tera: Deutschsprachiger Gamescom-Trailer präsentiert das Unreal-Engine-3-MMORPG

Die ersten paar Sekunden erinnerten mich stark an Aion.
Und der Stil usw auch. hmm keine ahnung was ich davon halten soll^^
 
Oben Unten