Tera: Der Release-Trailer ist da - Wie finden Sie das Video?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tera: Der Release-Trailer ist da - Wie finden Sie das Video? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tera: Der Release-Trailer ist da - Wie finden Sie das Video?

ganz ehrlich: langweilig. paar schöne sequenzen sind ja drin, aber lust auf mehr macht das nicht wirklich. :daumen2:

ganz ehrlich: langweilig. paar schöne sequenzen sind ja drin, aber lust auf mehr macht das nicht wirklich. :daumen2:

Stimme ich voll zu. Njo werde es trotzdem antesten.. Kollege hat Collectors Edition gekauft und ist atm schon 28 oder so.. mein Bruder spielt auch mit dem und njo.. ich bekomme einen 7 Tage Test-Key.. Sollte reichen um mich umfassend übers Spiel zu informieren und um zu entscheiden obs fürs abo reicht^^

Scheint doch zumindest das interessanteste MMO seit WoW zu sein. Während Questdesign wieder typisch ist, sieht zumindest das Gegner und Kampfsystem mal spitze aus und hebt sich deutlich von der Masse ab. Jetzt kommts eben auf den Endgame Content an, daran scheitern ja die meisten. Aber da Abo sowieso nicht mehr in Frage kommt warte ich bis es Free 2 Play wird :ugly:

Nicht übel; aber auch nicht wirklich :wow:

Das Video ist auch viel zu schnell geschnitten - man kann nicht wirklich viel aussagen

Hatte die Beta nur kurz angezockt, jedoch kann TERA mich nicht überzeugen. Das Questen und Handling der Figur erinnerte mich stark an AION. Sah nett aus, spricht mich jedoch nicht an. Diese Elfen-, Drachen-, Koboldatmosphäre ist für meinen Geschmack total ausgelutscht, habe echt genug davon. Sieht jedenfalls genau so aus wie bereits erschienene Spiele.

Zurück