Andreas1975
Volt-Modder(in)
Ich starte hier einen Thread in welchem die Möglichkeit besteht sich über den Karriere-Pfad bei TE4 auszutauschen bzw seine Spieler und Spiele vorzustellen. Mir ist bekannt, dass @ChrisMK72 auch einen jungen Nachwuchsspieler im Rennen hat. Ich lade jeden ein sich hier auszutauschen.
In diesen Thread bitte ich nur zum Austausch der Karriere zu nutzen. Für andere Aspekte bitte ich einen anderen Thread zu eröffnen und zu nutzen.
Damit möchte ich auch meinen Nachwuchsspieler von den Falklandinseln vortstellen.
Marc ist mit seinen 13 Jahren ein durchaus Talentierter Tennisspieler welcher sich für das Turnier in Shenzhen qualifizieren konnte. Somit darf er an der Hauptrunde Teilnehmen. Er ist ein sehr ausgeglicherner Spieler der noch keine Stärke herausgearbeitet hat. Er ist schnell muss aber durchaus noch ein wenig an seiner Ausdauer arbeiten. Wir werden sehen wie er sich in diesem Turnier-Jahr entwickelt.
Werfen wir einen Blick aufs Tableau.
Sein Gegner in der ersten Runde ist K. Korkiatthawor aus Thailand. Im Virtelfinale könnte Marc schon auf den auf Nummer 1 gesetzen j. Chen aus Taiwan stoßen, wovon ich ausgehe. Der Halbfinalgegner ist noch reine Spekulation.
Schauen wir uns an was wir von unseren Gegner derzeit wissen.
Krittin ist ebenfalls 13 Jahre alt kleiner und wesentlich leichter. Wir werden sehen ob Marc sich behaupten kann.
Leider habe ich vergessen mir die Bildrechte des Spiels zu sichern. Aber! Da gab es so viel nicht zu sehen. Wenige wirklich lange Ballwechsel, ein paar mit viel Effet geschlagene Aufschläge von Krittin. Marc hatte das Spiel im Griff und ist ohne Satzverlust ins Virtelfinale eingezogen.
Dort erwartet uns erwartungsgemäß der auf 1 gesetzte J. Chen aus Taiwan.
In diesen Thread bitte ich nur zum Austausch der Karriere zu nutzen. Für andere Aspekte bitte ich einen anderen Thread zu eröffnen und zu nutzen.
Damit möchte ich auch meinen Nachwuchsspieler von den Falklandinseln vortstellen.
Marc ist mit seinen 13 Jahren ein durchaus Talentierter Tennisspieler welcher sich für das Turnier in Shenzhen qualifizieren konnte. Somit darf er an der Hauptrunde Teilnehmen. Er ist ein sehr ausgeglicherner Spieler der noch keine Stärke herausgearbeitet hat. Er ist schnell muss aber durchaus noch ein wenig an seiner Ausdauer arbeiten. Wir werden sehen wie er sich in diesem Turnier-Jahr entwickelt.
Werfen wir einen Blick aufs Tableau.
Sein Gegner in der ersten Runde ist K. Korkiatthawor aus Thailand. Im Virtelfinale könnte Marc schon auf den auf Nummer 1 gesetzen j. Chen aus Taiwan stoßen, wovon ich ausgehe. Der Halbfinalgegner ist noch reine Spekulation.
Schauen wir uns an was wir von unseren Gegner derzeit wissen.
Krittin ist ebenfalls 13 Jahre alt kleiner und wesentlich leichter. Wir werden sehen ob Marc sich behaupten kann.
Leider habe ich vergessen mir die Bildrechte des Spiels zu sichern. Aber! Da gab es so viel nicht zu sehen. Wenige wirklich lange Ballwechsel, ein paar mit viel Effet geschlagene Aufschläge von Krittin. Marc hatte das Spiel im Griff und ist ohne Satzverlust ins Virtelfinale eingezogen.
Dort erwartet uns erwartungsgemäß der auf 1 gesetzte J. Chen aus Taiwan.
) nicht nötig war. Einfach Feldbetten hinten rein, Gardinen zu, feddich war das Wohnmobil der Luxusklasse. 