Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
mal ne ganz kurze frage zu den Temperaturen meinem PII 955.
Last max 52-55C°
idle min 32- 34C°
ist das OK oder nicht?
ich verwende einen EKL Groß Clockner zum Kühlen.
Ja, und einen der 4 kerne auslasten -.- son Käse.
Für den Alltag eignet sich Prime95 in 4 Threads, wenn dus Hardcore willst mach mal "CoreDamage" (Freeware) an, das ist die Software die deine CPU am meisten belasten kann.
Ansosnten wegen deiner Temps: solange die alle unter 60°C liegen gibt es absolut keinen Grund zur Sorge, auch zeitweilige "Ausflüge" auf 65 oder so mit Benchmark oder Stressprogrammen sind kein Problem, im Alltag hast du ja nie eine solche CPU-Last (es sei denn du bist ein ziemlich professioneller Anwender )