z3rb
Freizeitschrauber(in)
Schönen guten Tag zusammen!
Hab seid einem monat einen amd phenom II 940 Be
Hab unten mal ein screen mit temps nach 1 std. prime95 (im blend test)
drangehangen
ausgelesen habe ich mit everest, hwmonitor und speedfan (wobei ich bei speedfan irgendwie nicht ganz durchblicke)
Ich find die temps sind ein bisschen niedrig ...
kann es sein das die temperatursensoren defekt sind oder es ein anderes hw problem gibt
vielleicht kann mir ja einer helfen
gruß
p.s. ich weiss die ständigen "temps i.o.?" threads nerven aber möchte halt falls ein defekt vorliegt die etnsprechende hw einschicken
Hab seid einem monat einen amd phenom II 940 Be
Hab unten mal ein screen mit temps nach 1 std. prime95 (im blend test)
drangehangen
ausgelesen habe ich mit everest, hwmonitor und speedfan (wobei ich bei speedfan irgendwie nicht ganz durchblicke)
Ich find die temps sind ein bisschen niedrig ...
kann es sein das die temperatursensoren defekt sind oder es ein anderes hw problem gibt vielleicht kann mir ja einer helfen

gruß
p.s. ich weiss die ständigen "temps i.o.?" threads nerven aber möchte halt falls ein defekt vorliegt die etnsprechende hw einschicken


