News Tempest Rising vor Release: Wie sieht eigentlich das RTS-Gameplay aus?

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
In wenigen Tagen erscheint mit Tempest Rising eine der größten Hoffnungen für RTS-Fans. Doch wie spielt sich der Titel eigentlich?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tempest Rising vor Release: Wie sieht eigentlich das RTS-Gameplay aus?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die PvP Demo hatt voll gepasst, hoffe das da nioch die Grafik auf low war., zumindwst war es auf 1080p.
Bei den Videos hat es besser ausgesehen

freue mich ebenso schon riesig drauf seit der Ankündigung und der ersten spielbaren Demo, einfach nur genial die Jungs von Slipgate Ironworks und 3DRealms, ich sag nur "come get some" und die Synchro genauso genial wie beim alten Duke

freue mich ebenso schon riesig drauf seit der Ankündigung und der ersten spielbaren Demo, einfach nur genial die Jungs von Slipgate Ironworks und 3DRealms, ich sag nur "come get some" und die Synchro genauso genial wie beim alten Duke
Hast du die Demo schon gespielt? Einen extra Launcher braucht man zum Spiel starten aber nicht oder? Bzw muss sich da nirgendwo registrieren?

Der beste C&C Klon seit... C&C selbst ^^
Pflichtkauf!
Allein der geniale soundtrack macht richtig Bock auf das game.

Ich hoffe das wird ein großer Erfolg und es erscheint ein add-on/DLCs dafür und irgendwann auch mal ein Nachfolger.

Richtig, in den meisten Spielen stelle ich die Musik aus, aber bei Frank Klepacki mache ich natürlich eine Ausnahme ^^

Manche seiner alten Tracks aus C&C sind sogar in meiner regulären playlist drin, u.a. der "Hell March":

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einfach ein genialer song :hail:

PS: Oder wer es lieber weniger angestaubt hat:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

:devil:

Richtig, in den meisten Spielen stelle ich die Musik aus, aber bei Frank Klepacki mache ich natürlich eine Ausnahme ^^

Manche seiner alten Tracks aus C&C sind sogar in meiner regulären playlist drin, u.a. der "Hell March":

Eingebundener Inhalt

Einfach ein genialer song :hail:

PS: Oder wer es lieber weniger angestaubt hat:

Eingebundener Inhalt

:devil:
Dann darf natürlich dieser Klassiker auch nicht fehlen:

Eingebundener Inhalt

Einen extra Launcher braucht man zum Spiel starten aber nicht oder? Bzw muss sich da nirgendwo registrieren?
soweit ich mich erinnern kann nicht, aber wer weis ob sie es nicht zum Release bringen, hab mir die Deluxe Edition vorbestellt und kann dir nächste Woche am 17. gern bescheid geben, sofern ich dran denke oder frag einfach hier dann nochmal
Hast du die Demo schon gespielt?
sogar drei schon, einmal die GDI und NOD Fraktion und zuletzt die Multiplayer Demo wo man auch gegen die KI zocken konnte, die auf normal Sack schwer war oder ich einfach aus der Übung^^

soweit ich mich erinnern kann nicht, aber wer weis ob sie es nicht zum Release bringen, hab mir die Deluxe Edition vorbestellt und kann dir nächste Woche am 17. gern bescheid geben, sofern ich dran denke oder frag einfach hier dann nochmal
Ok danke.
sogar drei schon, einmal die GDI und NOD Fraktion und zuletzt die Multiplayer Demo wo man auch gegen die KI zocken konnte, die auf normal Sack schwer war oder ich einfach aus der Übung^^
Heißen die Fraktionen hier auch so wie in C&C?:wow:

Gibt es eigentlich auch Superwaffen wie in C&C? Und kann man die im Skirmish-Mode deaktivieren?
Das hat mich nämlich in C&C gestört. Das man die nicht abschalten konnte.

Zurück