Temperaturfragen

ltilly1991

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Community:hail:

1)Habe mal 'ne Temp- Frage. Auf meinem Q9400 sitzt ein Zalman 9500, sind temps von 30°C bzw 33°C (idle) in Ordnung? Habe eigentlich recht gute Arctic Silver WLP dazwischen...unter Last gehen die temps nicht über 40°C außer bei CPU- Benchmarks (Everest)...!

2) Ist es normal das die Kerne unterschiedliche temps aufweisen (30°C in 1+2 und 33°C in Core 3+4)? Ode hängt der Lüfter evtl etwas schlecht? Dabei ist der garnicht so schwer...:S

mfG ltilly1991
 
Die Temps sind gut :)
Die unterschiedlichen Core-Temps kommen daher,
dass die Kerne nicht immer gleich ausgelastet sind.
 
Zurück