DerKabelbinder
BIOS-Overclocker(in)
Das ist absolut richtig. Liegt aber auch an der Tatsache, dass ein Mehr an bewegter Luft in der Form nicht unhörbar sein kann 
Gegenüber den NDS hat man bei den Venturi immerhin bis zu 25% mehr Leistung bei gleicher Drehzahl. Hinzu kommt natürlich die höhere Laufruhe durch die bessere Lagerung.
Ansonsten halt die Pure Wings 2. Die sind für ihren Preis wirklich in Ordnung, liegen im guten Mittelfeld.

Gegenüber den NDS hat man bei den Venturi immerhin bis zu 25% mehr Leistung bei gleicher Drehzahl. Hinzu kommt natürlich die höhere Laufruhe durch die bessere Lagerung.
Ansonsten halt die Pure Wings 2. Die sind für ihren Preis wirklich in Ordnung, liegen im guten Mittelfeld.
