Temperaturen bei Luftkühlung.

AW: Temperaturen bei Luftkühlung.

Wenn du dir jetz schon gedanken machst, was du kaufen willst, haelst du es eh nicht bis August aus! :)

Naja dir fehlen 500mb Arbeitsspeicher - aber imo kann man auch getrost langsam auf 64Bit gehen.

das mit den 3 GB weiß ich.
aber im moment will ich kein anderes betriebssystem kaufen
währe dann ein 2 GB und 1 GB riegel besser?
ich denk mal dass ich mir die Vapor-X kaufe

Wenn du dir jetz schon gedanken machst, was du kaufen willst, haelst du es eh nicht bis August aus! :)

Naja dir fehlen 500mb Arbeitsspeicher - aber imo kann man auch getrost langsam auf 64Bit gehen.

bis dahin muss ich es aushalten weil ich dann ausgelernt habe und das geld zur verfügung habe ansonst geht ein kompletter monats lohn drauf^^

Naja, bringt in dem Sinne nicht wirklich was, da du wenn du irgendwann auf 64bit umsteigst immernoch "nur" 3gb hast und kein Dual Channel, wobei das nich das größte Problem ist.

Imo die bessere Lösung. Oder ne Win 7 OEM, bekommt man ja "schon" für 100 Euro

OEM software hat meist keine schöne Verkausbox, und auch kein Handbuch zum rumblättern.
Ist meist nur eine CD mit Handbuch auf der CD als pdf. Sonst eine ganz normale Vollversion.

Jawohl, für 90 Euro kann man sich sowas schonmal gönnen und verhindert damit, dass MS am Hungertuch nagen muss! :)

:lol:

vapor-x ist auch eine gute sachen aber kannst du in 2-3 Monaten ja gucken welche am billigsten ist

naja im momment hab ich ned wirklich lust wider alles neu zu installieren.
mal schaun was in 3 - 4 monaten ist.
entweder kauf ich mir die 5850 Vapor-X oder 5870 Vapor-X

aber da kommt dann eh nochmal ein thema zum vorstellen meines Systems^^

ein trade unter dem ich alle komponente aufliste und bilder reinstelle von den einzelnen komponenten und vom zusammen gebauten system

sollte auch dazu dienen das man mir evtl andere vorschläge macht :-)

aber wie gesagt es dauert noch ne (lange) zeit

Zurück