Temperaturen bei Luftkühlung.

AW: Temperaturen bei Luftkühlung.

nein ich meine nur ich wollte nicht in dem thread jez suchen

kannst du die 120mm steuern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Temperaturen bei Luftkühlung.

dann mach sie alle auf 800 bis 600 rpm das ist immer noch genug dann sind sie schön leise und dann macht es mit : "mehr raus als rein auch" sinn
 
AW: Temperaturen bei Luftkühlung.

leise sind sie jetz auch schon

die laufen im automatik betrieb mit 1000 RPM wenn ich sie manuel regle dann regelt der rest nicht mehr?
also der CPU Kühler
 
AW: Temperaturen bei Luftkühlung.

ja genau so mein ich das.
bei mir Regelt die Steuerung alles.
sprich Front Lüfter, Seiten Lüfter, Heck Lücfter, CPU Lüfter

Front dreht mit 500 von 700, Seiten Lüfter Drehen mit 1100 von 1500 die an der Steuerung Möglich sind weill ich 2 Lüfter an einen Anschluss habe, CPU Lüfter dreht mit 2800 von 4000 und Heck Lüfter dreht mit 800 von 1200

wenn ich die Seiten Lüfter auf 700 Reduziere dann muss ich den rest selber regeln
 
AW: Temperaturen bei Luftkühlung.

da müsst ich wissen welches board ich wirklich hab^^
hab noch des standart von Acer drinnen
 
AW: Temperaturen bei Luftkühlung.

tja man lernt nie aus^^
mal schaun vlt kommt ende dieses jahr oder sogar anfang August das Mainboard rein klick
 
Zurück