Wenn du dir jetz schon gedanken machst, was du kaufen willst, haelst du es eh nicht bis August aus!
Naja dir fehlen 500mb Arbeitsspeicher - aber imo kann man auch getrost langsam auf 64Bit gehen.
Naja, bringt in dem Sinne nicht wirklich was, da du wenn du irgendwann auf 64bit umsteigst immernoch "nur" 3gb hast und kein Dual Channel, wobei das nich das größte Problem ist.
Imo die bessere Lösung. Oder ne Win 7 OEM, bekommt man ja "schon" für 100 Euro
