Temperaturen bei 27 °C zimmertemperatur

Nyze

Komplett-PC-Käufer(in)
Temperaturen bei 27 °C zimmertemperatur

Hey ich hab mal ein paar bilder zu meinen Temps gepostet ...könnt ihr mir mal sagen ob die noch okay sind !?

CPU Kühler ist ein Zalman CNPS 9700 NT Prozi ein E 8400

Thx

Mfg NyZe

AW: Temperaturen bei 27 °C zimmertemperatur

jo ist alles okay so jetzt aber mal raus ausm idle un rein in den 3D Betrieb un dann das ganze nochma^^...

Hab aber keine Temp. entdeckt die deine Platten haben, oder bin ich blind??:)

wenn platten im AHCI(SATA) oder RIAD modus laufen, werden keine Temparaturen ausgelesen, da auch meist keine SMART werde ausgelesen werden können. bzw. werden bei im hier keine temperaturen angezeigt da er eine trailversion nutzt

Core Temp liest die Temperatur vom E8400 übrigens falsch ab!
bei denen liegt der Tj max Wert nämlich bei 95 und nicht bei 105
besorg dir einfach REALTEMP, der macht das richtig

Die Temps sind mehr als ok. Egal ob jetzt Tj max 95 oder 105 Grad ist

Hatte vorgestern bei meinem A8N32 SLI Deluxe eine Chipsatztemp von über 60°C (62 oder 63°). Das hat gereicht, dass bei einer divx-videowiedergabe über VLC erst das Bild eingefrohren ist (Ton lief weiter) und dann nach ca 2 Mins hat sich der kompltte PC aufgehängt...
Lösung: Seitentür abgemacht, kurz gewartet (Temps um 55°) und dann gins wieder... Ist aber nicht normal oder?

MfG

Hatte vorgestern bei meinem A8N32 SLI Deluxe eine Chipsatztemp von über 60°C (62 oder 63°). Das hat gereicht, dass bei einer divx-videowiedergabe über VLC erst das Bild eingefrohren ist (Ton lief weiter) und dann nach ca 2 Mins hat sich der kompltte PC aufgehängt...
Lösung: Seitentür abgemacht, kurz gewartet (Temps um 55°) und dann gins wieder... Ist aber nicht normal oder?

MfG

Ein besserer oder zusätzlicher Gehäuselüfter und dein Problem ist weck.:daumen:

wenn platten im AHCI(SATA) oder RIAD modus laufen, werden keine Temparaturen ausgelesen, da auch meist keine SMART werde ausgelesen werden können. bzw. werden bei im hier keine temperaturen angezeigt da er eine trailversion nutzt

Trifft nur für Raid zu ;)
Mit Ahic habe ich noch Tempwerte ^^

Zurück