• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Temperatur

v3rtex

Freizeitschrauber(in)
Grundsätzlich dürfte alles unter 100°C unproblematisch sein, damit meine ich die Core Temp.

Die Chips sind glaub ich bis um die 120°C als maximum ausgelegt.
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Da hilft ein Blick ins Bios der eingebauten Graka. Bei mir mit RivaTuner:

 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Danke.

Einfach: Reiter Allgemein, dann in Geräteauswahl das Dreieck neben Anpassen... anklicken, dann den Diagnosebericht Subsystem aufrufen (ist ein Monitorsymbol mit einem i ). Und dann Deinen Bericht mit den entsprechenden Häkchen davor zusammenstellen und mit Klick aufs Kamerasymbol erstellen (lassen). Zack, da ist er!
 
TE
C

cCcOttomancCc

Kabelverknoter(in)
Danke. also hier steht wie bei dir 110 Grad und meiner wird max 70 Grad ,,ich hab gefragt weil ich gerade bei meiner PALT 8600 GT Sonic+ einen Volt Mod hemacht habe mit dem Volt Mod habe ich das ding auf 850/2200 bekommen gut oder???:cool:
 
Oben Unten