Temperatur Sapphire Radeon R9 280 XFX

Drayygo

BIOS-Overclocker(in)
Was ist denn eine "normale" bzw. "akzeptable" Temperatur für die oben genannte Grafikkarte (@stock, ist (noch!) nichts dran gemacht worden)
GPU-Z zeigt mir unter Volllast (Dragon Age Inquisition, max Details, Full HD) 67° an...
Und wie kann ich die Temperatur senken?
 
Was ist denn eine "normale" bzw. "akzeptable" Temperatur für die oben genannte Grafikkarte (@stock, ist (noch!) nichts dran gemacht worden)
GPU-Z zeigt mir unter Volllast (Dragon Age Inquisition, max Details, Full HD) 67° an...
Und wie kann ich die Temperatur senken?

Hi

Die Temp ist absolut OK. Die Karte darf bis 90 Grad gehen und sogar drüber. 67° ist Super. :daumen:



Grüßle
 
Okay..das ist ja schonmal super..sollte ich sie übertakten, bleibt mir dann später nur noch ne WaKü oder gibt es auch "austauschbare" Lüftkühler?
 
Zurück