S seba0112 Komplett-PC-Aufrüster(in) 26. Dezember 2014 #1 Hey, ich bin auf der Suche nach einem schicken tool um die aktuellen Temps (CPU und GPU) auf meinem Hackintosh anzuzeigen. Weiß da jemand was gutes? Gruß Basti
Hey, ich bin auf der Suche nach einem schicken tool um die aktuellen Temps (CPU und GPU) auf meinem Hackintosh anzuzeigen. Weiß da jemand was gutes? Gruß Basti
S Schnabulator1337 Freizeitschrauber(in) 26. Dezember 2014 #2 Ich weiß nicht, wie es mit Kompatibilät aussieht zu OSX, aber für Windows nutze ich den Afterburner von MSI und Speccy ^^
Ich weiß nicht, wie es mit Kompatibilät aussieht zu OSX, aber für Windows nutze ich den Afterburner von MSI und Speccy ^^
TE TE S seba0112 Komplett-PC-Aufrüster(in) 26. Dezember 2014 #3 Schnabulator1337 schrieb: Ich weiß nicht, wie es mit Kompatibilät aussieht zu OSX, aber für Windows nutze ich den Afterburner von MSI und Speccy ^^ Zum Vergrößern anklicken.... hmm gibts soweit ich das weiß nicht für OSX
Schnabulator1337 schrieb: Ich weiß nicht, wie es mit Kompatibilät aussieht zu OSX, aber für Windows nutze ich den Afterburner von MSI und Speccy ^^ Zum Vergrößern anklicken.... hmm gibts soweit ich das weiß nicht für OSX
norse BIOS-Overclocker(in) 27. Dezember 2014 #5 Google fragen? gibt tausende an Tools. Ganz beliebt und recht gut ist der iStats iStat Menus, a Mac app by Bjango oder Menu Meters MenuMeters - Download - heise online
Google fragen? gibt tausende an Tools. Ganz beliebt und recht gut ist der iStats iStat Menus, a Mac app by Bjango oder Menu Meters MenuMeters - Download - heise online